|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT vs. andere Systeme
Zitat:
Ich find's aber immer wieder faszinierend wie hier Sachen behauptet werden wie ich würde alle Fehler click-TT anlasten. Natürlich, an der Wirtschaftskrise ist click-TT auch Schuld, muss ja so sein wenn ich nicht finde, es wäre das beste System der Welt, oder? Wär mal gut wenn du dich auf das beschränken würdest was ich schreibe und nicht auf das was du glaubst was ich denke - damit liegst du nämlich ziemlich oft falsch. Wenn unser Verband ein Ehrungsmodul brauchen würde, würd ich das selbst in 2 Stunden schreiben. Brauchen wir aber nicht, wir haben alle E-Mail. Übrigens habe ich in den letzten 15 Jahren genau dreimal eine solche Ehrung mit erlebt. Wenn bei euch jeder Hinz und Kunz so was kriegt und dadurch so viel Arbeit anfällt, sieht es wohl nochmal anders aus. Bei uns ist das ein sehr seltenes Ereignis und das finde ich auch gut so. Geändert von User 765 (12.02.2012 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bisschen mehr Respekt für ehrenamtlich tätige oder langjährig aktive Sportkameraden würde ich mir schon von jemandem wünschen, der aus einem kleinen Verband kommt, in dem überproportional viel Arbeit durch ehrenamtliche Mitarbeiter geleistet wird! Deine Antwort passt aber wieder genau ins Bild! Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du in erster Linie hier in eigener Sache argumentierst, weil Du wirtschaftliche Einbußen erleiden würdest, wenn der STTB irgendwann einmal auf click-tt umsteigt.
|
|||
|
|||
Welche wirtschaftlichen Einbußen würde ich denn erleiden?
|
|
|||
|
|||
Du müsstest das Modul "Ehrungen" nicht mehr programmieren ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf die Funktionalität hatte man bewusst verzichtet, da sich alle damaligen click-TT-Verbände einig waren, dass dies unnötig ist.
Dann kamen die Bayern dazu und wollten es gerne haben - also wurde es programmiert ... |
|
||||
|
||||
Ich habe mitbekommen das auf der letzten Seite über ein Ehrungsmodul diskutiert wurde und Frank meinte das es bei TT-Info wohl nicht gibt.
Da hat sich Frank wohl geirrt. Bei TT-Info kann man genauso ein Antrag auf Ehrung stellen. Einfach auf Personen/Anträge in der Vereinszentrale gehen dann links bei "zuordnen:" den Punkt Ehrungen auswählen und dann kann man für markierte Personen einen Ehrungsantrag stellen. Ist aber trotzdem lächerlich das über den total überflüssigen Punkt hier diskutiert wird. Im groben gibt es zwischen TT Live, TT-Info und Click-TT keine großen Unterschiede. Und wenn es doch kleine Unterschiede gibt sind es doch meistens unwichtige. Fakt ist das TT-Info um einiges billiger als Click-TT ist. Das ist der Grund warum mein Verband Click-TT boykotiert und weiterhin auf TT-Info setzt. Wegen der Mitarbeiterdiskussion in diesem Fred: Meines Wissens hat unser Verband, der TTVB, 2 festangestellte Mitarbeiter bei knapp über 150 Vereinen. Das ist einmal unser Geschäftsführer der sich halt um alles kümmert und unser Landestrainer.
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte tate diese Frage beantworten. Das ist nämlich im Gegensatz zu dem überflüssigen Ehrungsmodul etwas, das Sinn macht. Ich würde mich auch gerne für Ergebnis E-Mails anmelden, kann aber diesen Punkt ebenfalls nicht finden. Gibt es diese Grundfunktionalität etwa bei click-TT nicht oder warum beantwortet niemand diese Frage?
|
|
||||
|
||||
Gute Frage - das waere tatsaechlich ein schoenes Feature!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meinem click-tt-Account geht die Bestellung von Rundschreiben so: - Einloggen in den persönlichen Bereich - Anklicken des Menüpunkts "Abonnement" - beliebige kostenlose Auswahl der Rundschreiben des WTTV, der fünf Bezirke des WTTV oder aller Kreise (teilweise noch unterschieden nach Jugend-, Damen- oder Senioren-Rundschreiben), die ihre Rundschreibenverteiler über click-tt pflegen
|