Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2014, 19:22
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Revolution III Kleber

ich hab auch den Revo (neu) gekauft ... und bin bislang super zufrieden damit

ABER aktuell hab ich das Problem.. hab nen Andro Blax Holz... RH-Belag (Desto F3) klebt 1a ..aber egal ob der Donic Coppa X3 oder LKT Belag.. BEIDE wollen nicht kleben bleiben... die sind ruckzuck wieder runter sobald man nur den Rand anfasst :-( boooaa ich hasse diese neuen Kleber oder sinds die Beläge oder oder.. mit dem alten Kleber hatte ich NIE solche Probleme
Alt 05.06.2014, 20:00
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht immer günstiger, habe auch mal Copydex mit destilliertem Wasser verdünnt und als TT-Kleber benutzt. Der Vergleich bezog sich auf die anderen Kleber der TT Industrie, da ist der Revolution noch einer der günstigen.
Alt 05.06.2014, 22:32
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich find den Rev schon ganz gut. Hab jetzt den grünen. Klebt super auch - getunte Beläge. Lässt sich ganz gut entfernen, wobei ich sagen muss der Tibhar Clue ging noch besser vom Belag bei ähnlicher Haftung. Ist nur teurer und die Krümel, die sich gebildet haben nerven mich ein wenig.
Zum Thema Tuning Effekt gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
1. ich merk nach dem vielen Testen gar nix mehr
2. ausser dass der Belag aussieht wie eine Hügellandschaft tut sich da nicht viel
Auf alle Fälle nichts was was ich mit Tuning in Verbindung bringen könnte.
Ich hab jetzt mal noch 2 Liter Latexkleber für 15€ incl. Versand bekommen, hab aber noch nichts damit geklebt, weil ich ja mal nix testen will. Werde ihn aber hoffentlich bald testen können, wenn endlich mein TG3 national kommt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Sollte der normale Latexkleber ähnlich sein, werde ich natürlich den eklatanten Preisvorteil als Vieltester nutzen. Ansonsten find ich Preis/Leistung vom Rev super.
Alt 06.06.2014, 17:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von wetterau Beitrag anzeigen
ich hab auch den Revo (neu) gekauft ... und bin bislang super zufrieden damit

ABER aktuell hab ich das Problem.. hab nen Andro Blax Holz... RH-Belag (Desto F3) klebt 1a ..aber egal ob der Donic Coppa X3 oder LKT Belag.. BEIDE wollen nicht kleben bleiben... die sind ruckzuck wieder runter sobald man nur den Rand anfasst :-( boooaa ich hasse diese neuen Kleber oder sinds die Beläge oder oder.. mit dem alten Kleber hatte ich NIE solche Probleme
Auf den Blaxhölzern habe ich auch immer wieder Probleme, wenn ich diese von meinen Mannschaftskollegen klebe. Da hilft bei mir nur anschleifen, das Fineline Furnier ist relativ fein und gut versiegelt. So kommst mir zumindest vor, und der Lack/Farbe, der drauf ist, ist keine grosse Hilfe.
Alt 06.06.2014, 18:19
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für die Info bzgl Blax.. joa hab dann auch schon etwas abgeschleift ... aber gefühl gehabt es ist immer noch spiegelglatt... komisch halt nur dass eine Seite hält und andere nicht... na ich lass mich überraschen - seit 24 Std in der Presse... Training heut fällt eh wegen Blockade im Rücken aus ... also hat er Zeit zu trocknen und fest zu kleben -hoffentlich
Alt 09.06.2014, 18:37
Infamous Butterfly Infamous Butterfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Infamous Butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

ich bin hier auch auf den Thread gestoßen, spiele ein Korbel mit T64 RH und Spinart VH. Manchmal würde ich mir bei Topspins mehr "bums" und Katapult vor allem wünschen beim Spinart, will aber nichts illegales jetzt mit dem Belag machen.
Wäre eine Option für mich mit dem Revolution Nr. 3 zu kleben?

Wenn ja, ich habe gelesen hier über "mehrere" Schichten auftragen, wie ist das gemeint? Also ich trage eine dicke Schicht auf und warte bis die trocken ist, vielleicht 20 Minuten, und dann wieder eine neue und immer so weiter? Und auf das Holz dann auch mehrere?

Lieb wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte, LG
Alt 09.06.2014, 18:49
Benutzerbild von Photino
Photino Photino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Photino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde lieber nach einem geeigneteren VH-Belag suchen !

Beim Spinart auf der Vorhand kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht so einfach zu spielen ist.
Den wirst du mit ´ner dicken Klebeschicht nicht zum persönlichen Optimum bringen.
Außerdem denke mal an die Zunahme von Gewicht, und kontrollierter wird die Kombi, mit einem Maximum an Kleber, sicherlich auch nicht.

Beste Grüße,
Photino.
Alt 09.06.2014, 19:20
Infamous Butterfly Infamous Butterfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Infamous Butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin eigentlich recht zufrieden, nur manchmal sollte mehr gehen mit dem Spinart... Wie ist das mit dem Revolution mit den Schichten, wartet ihr immer bis die komplett trocken sind und dann nacheinander die Schichten auftragen oder gibt es da einen anderen Trick?
Alt 09.06.2014, 19:29
Benutzerbild von Photino
Photino Photino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Photino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rev. III ist ein Kontaktkleber.
Soll heißen die Schichten sollten trocken sein.
Beim Revolution III zeigt sich nach Trocknung eine transparente Klebeschicht.

Welche Viskosität möchtest du benutzen?

Gruß Photino

P.S.: Boosten mit dem Produkt aus selbigem Hause wäre evtl. doch die beste Lösung
Alt 09.06.2014, 19:42
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Video zur Anwendung...

Geändert von r_uhlig (09.06.2014 um 19:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »