|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: "Europe Top 12" 2004?
@ Herkules:
da muss ich dir recht geben, es waren zu wenige Verpflegungsstände in der Halle, mein Vater musste fast 45 min auf paar Würstchen warten. Eine einzige Katastrophe. Nur eine Tür am Samstag für die Besucher zu öffnen, ist definitiv zu wenig. Der DTTB hätte vielleicht noch erwähnen müssen, dass KEINE Getränke mit hineingenommen werden dürfen. Mir tat es sehr weh, als ich sah, wieviele Getränke weggeworfen werden mussten. Die Halle besaß eine schöne Ergebnistafel, leider wurde sie anfangs nur für Werbung benutzt, aktuelle Ergebnisse einzutragen wäre zuschauerfreundlicher gewesen.
|
||||
|
||||
Also zur Sache mit dem Treffen: Hatte leider keine Möglichkeit mehr Samstag morgen ins Netz zu gehen und Freitag abend später ebenfalls nicht, deshalb ging das leider bei mir nicht
![]() Zum Turnier: Von sportlicher Seite her sicherlich durchaus gelungen, so manches Spiel blieb zwar unter den Erwartungen (z.B: Schlager-Smirnov), aber dafür wiederum einige andere super Spiele (z.B: Schlager-Samsonov, Maze-Schlager (Finale), Maze-Korbel). Am Ende sicherlich ein verdienter Sieg für Maze, da er über beide Tage gesehen eigentlich auch das beste Tischtennis gezeigt hat. Für mich einziger, aber dafür großer Kritikpunkt: Die Organisation des Drumherums, Verpflegung: absolut katastrophal am Samstag, Wartezeiten von mindestens 30 Min, am Sonntag schon besser, aber immer noch nicht so wie man es sich wünschen würde "Einlass": Samstag ebenfalls miserabel, viel zu lange Wartezeiten vor den Türen, etwas mehr Personal, dass dann nach dem EInlass die Taschen kontrolliert etc. wäre wünschenswert gewesen (wobei ich zu der Sache mit den Getränken eh meine eigenen Meinung habe, denn aus reinen Sicherheitsgründen war es mit Sicherheit nicht, dann hätten sie auch nicht dicke Plastikbecher nehmen dürfen für die Getränke, diese fliegen auch recht gut ![]() Insgesamt also eine gute Veranstaltung, deren Organisation aber zu wünschen übrig liess (die Entschuldigung mit unerwartet hoher Zuschauerzahl ist Schwachsinn, da man vorher über Kartenverkäufe etc. bescheid wusste, also müsste man es eigentlich einschätzen können). @Norbert: Es könnte sein, dass wir dich gestern auf dem Rückweg gesehen haben, irgendwo auf dem Weg von Halle zur Autobahn stand rechts ein silberner Wagen mit Viersener Kennzeichen, das zu deinen Initialen passen könnte, warst du das?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intitialen SN Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, ich gebe dir vollkommen Recht. Der gezeigte Sport war sehr gut, die Organisation eher weniger. Das man aus Sicherheitsgründen keine Flaschen mit in die Halle nehmen durfte halte ich für einen absoluten Witz, denn Gläser fliegen auch recht gut. Aber die Cateringfirma möchte ja auch auf seine Kosten kommen, so war der Andrang an den Verpflegungsständen riesengroß und die Wartezeit sehr,sehr lang. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich finde die hätten gegen die kinder viel härter durchgreifen sollen, meiner meinung hätten sperren und tränengas die meute aufgehalten und gleichzeitig für ruhe gesorgt. aber der gebotene sport war sagenhaft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
N. Struse irgendein Holz der Primorac-Serie (entweder das Off oder das Off-) und dazu 2x Sriver Fx. @ all Weiss jemand, wo oder ab wann man Videos vom Europe Top 12 im Netz findet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, hast ja Recht, Nicole ist schon ne heiße Nummer, ich habe sie in Busenbach beim Spiel Busenbach-Kroppach gesehen, da hat sie sich mal wieder mit den Schiris angelegt, die Gegnerin angemacht, kurzum, allererste Sahne! Aber unabhängig davon muss ich sagen, ich war schon begeistert, wie sie am Sonntag Schietje abgemacht hat, das war für mich eine Lehrstunde, wie man gegen Abwehr spielen muss! Ok, Nicole kennt Jies Spiel sehr gut vom täglichen Vereinstraing (besonders gegen Abwehr von Vorteil, klar), aber trotzdem. Gruß, Jancsi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.