|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NIttaku Shake Defence
Das langsamste,teuerste(179DM),gefühlvollste und beste Holz, dass es gibt
|
|||
|
|||
spiele jetzt das Koji Matsushita Holz, für mich das beste Holz in der Abwehr.
|
|
|||
|
|||
Ich sage es gerne noch einmal:
das Nittaku Shake Defense ist kein langsames Abwehrholz und schon garnicht das Langsamste !
|
||||
|
||||
Immer mal was Neues!!!
Hi zusammen!!!
Nachdem ich mir als Nachfolger meines alten Primorac OFF- das Primo Powerfeeling geholt hab, ist das auch schon wieder in der Kiste gelandet...Ich kam damit gar nicht zurecht. Zu starke Vibrationen und wenig Gefühl. Hab mir jetzt das BTY C. Legout zugelegt. Kommt dem Primorac ziemlich nahe. Ist wohl ein ganzes Stück schneller. Aber ich komm damit gut zurecht ( wenn man das nach 1mal Training denn sagen kann ). Ich hoffe, das wars jetzt mit rumprobieren. Wird auf die Dauer doch ziemlich teuer.... Gruß!!! Jo(hannes)
|
|||
|
|||
Eure Meinung dazu
Hallo,
habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem BFLY Korbel Magic Hand gesammelt ?? Kann man generell mit gutem Gewissen Butterfly Höltzer kaufen ?? Gruß Danke Bernd |
|
||||
|
||||
Re: Eure Meinung dazu
Zitat:
1. Nein, ich habe noch nicht mit dem BTY Korbel Magic Hand gespielt. 2. Ja, du kannst mit gutem Gewissen BTY Hölzer kaufen. BTY Hölzer haben eine ausgesprochen gute Qualität, nur das Solid Balance Core System finde ich nicht so gut. Aber es gibt eine ganze Reihe guter BTY Hölzer z.B. das Butterfly Jonyer ist wirklich gut, das Grubba All+, das Grubba Pro, das Grubba Carbon, das Primorac Carbon, das Boll Spirit.... Du dürftest auf jeden Fall was passendes bei Butterfly finden.
--------------------------------------------- Geändert von holger (16.02.2002 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fairerweise muss aber auch erwähnen das andere Firman gute Hölzer bauen können.
Nicht wahr, lieber Holger Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ging aber in diesem Falle um Hölzer aus dem Hause Butterfly.
|
|||
|
|||
Ich wollte nur fair sein ;-)
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok zugegeben die sind nicht alle die Langsamsten. PS: Hat einer noch ein Shake Defence mit unversehrtem Schlägerblatt billig zu verkaufen
|