|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokalspiele
Stadtpokal Halbfinale :
16.02.07 um 19 Uhr in Frintrop Adler Frintrop - SVM Essen |
|
|
|||
|
|||
|
ja, ungefähr drei; eines davon ging an euch.
wobei drei von neun schon relativ viel ist
|
|||
|
|||
|
Stadtpokal Halbfinale :
16.02.07 um 19:30 Uhr in Frintrop Adler Frintrop - SVM Essen Habe mich mit der Uhrzeit vertan. Spiel findet doch um 19:30 Uhr statt. |
|
|
|||
|
|||
|
Halbfinale zwischen Stadtwald und Frintrop endet 9-3 für Frintrop.
Wir hätten schon einen Sahnetag erwischen müssen um dieses Spiel ein wenig spannender zu gestalten. Ansonsten war es ein schöner und fairer Tischtennisabend. Wir wünschen beiden Mannschaften im Finale viel Glück. Jetzt können wir alle entspannt Karneval feiern |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche an den Frintroper Wasserturm zum Erreichen des Pokalfinales.
Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen Euch. Wir wissen zwar noch nicht wie, aber wir werden alles geben um Euch das Leben an der Platte etwas schwerer zu machen.Mal sehen was uns dazu einfällt. Na ja, vielleicht kontaktiere ich die TT-Mafia und lasse sie am Tage des Finales mal in Eure Kabine, während Ihr Euch einsatzbereit macht. Gruß und Helau der Angreifer
|
|||
|
|||
|
lieber angreifer,
danke für die glückwünsche, auch wir freuen uns auf euch im finale, aber Zitat:
ihr könnt natürlich gerne mit einem fässchen dagegenhalten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso ein Fässchen dagegenhalten, wenn das Gute ist so nah. Vorschlag: Wenn der Stafelleiter sein okay gibt und es keine Terminkolossion gibt, dann tragen wir das Endspiel in Heisingen aus und gehen danach gemeinsam zum gemütlichen Teil über bei einem frisch Gezapften oder auch mehreren. Wie hört sich das für Euch an?? Besprecht es doch mal. Gruß Der Angreifer
|
|||
|
|||
|
MTG Horst - Altenessen 8:1
Backhaus/Richert - Ulber/Verhoven 3:1 Buschkühl/Burgmer - Hunder/Strauch 3:1 Backhaus - Hunder 3:0 Buschkühl - Ulber 3:2 Burgmer - Verhoven 3:1 Richert - Strauch 0:3 Backhaus - Ulber 3:0 Buschkühl - Hunder 3:1 Burgmer - Strauch 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
8-1 ist natürlich ne heftige Klatsche. Mann, was seid ihr stark!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
MTG ist eindeutig im Aufwind.Die Leidenszeit hat wohl ein Ende.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|