Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 08:09
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Coppa JO Silver

Hi,

ich habe diese Kombi mal gespielt!
Leider finde ich das der Silver mit dem Spirit nicht gut harmoniert, kann aber nicht wirklich sagen weshalb...
Der Gold hingegen ging viel besser auf dem Spirit obwohl dieser härter und schneller ist, aber ob dus glaubst oder net im endeffekt war er dennoch langsamer auf dem Spirit als der Silver und vor allem Spinniger...

Klingt komisch is aber so!
Alt 25.02.2008, 10:56
schwarzer-kaffee-jung schwarzer-kaffee-jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwarzer-kaffee-jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vllt weil die ganzen Butter-Tensoren teilweise viel zu viel Katapult haben...???
Alt 25.02.2008, 13:46
Benutzerbild von mAAARCUSN
mAAARCUSN mAAARCUSN ist offline
Trainingssüchtig
Junior-Forenmitglied

mAAARCUSN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Wieso macht man so 'nen Thread nicht einfach zu!
.
wieso nervst du?

das forum ist dazu da, leute zu fragen, wie sie mit dieser kombi zurecht kommen....

per sufu findet man nichts also lmnv bitte!
Alt 26.02.2008, 08:53
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du nervst! Oder was denkst du, wieviele Threads diesen Titels braucht es zu einem solchen durchgenudelten Belag noch?
.
Alt 26.02.2008, 10:19
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Du nervst! Oder was denkst du, wieviele Threads diesen Titels braucht es zu einem solchen durchgenudelten Belag noch?
.
Er fragt nicht nach diesem Belag, sondern speziell die Kombi Spirit und Silver...
Dafür ist das Forum da, ansonsten einfach raushalten, es zwingt dich niemand diesen Thread zu lesen...

Schade das es immer wieder solche Vorfälle gibt...
Alt 26.02.2008, 17:06
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Slain Beitrag anzeigen
Er fragt nicht nach diesem Belag, sondern speziell die Kombi Spirit und Silver...
Dafür ist das Forum da, ansonsten einfach raushalten, es zwingt dich niemand diesen Thread zu lesen...

Schade das es immer wieder solche Vorfälle gibt...

Finde das auch ne Frechheit!!! Hier kann sich doch wohl jeder zu Themen äußern, für die er sich interessiert. Für was sonst ein Forum.

Und wem ein Thema nicht gefällt soll doch bitte wegbleiben und die anderen diskutieren lassen. Hier wird ja niemand gezwungen, sich an Themen zu beteiligen.
Alt 21.03.2008, 12:51
arrigo arrigo ist offline
Punktspielspsycherl
Forenmitglied

arrigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andiS Beitrag anzeigen
@schnitze

Probier ihn auf jeden Fall auch auf deinem Powerplay! Hab den Silver heute mal wieder hergenommen. Auf dem Powerplay passt er wirklich hervorragend. Habe zwar nur das normale, aber das sollte nicht so den unterschied darstellen zum V2. Die Sawtecs hab ich letzes Wochenende getestet. Also wenn du mich fragst sind die nix mit dem Silver, da gibt es auf jeden Fall bessere. Z.B. das Powerplay ;-)
Hallo andiS

Ich habe mir jetzt genau diese Kombi auch bestellt, da ich bisher auch das Persson Powerplay konkav (ohne Senso) gespielt habe. Ich betrete hiermit absolutes Neuland für mich... hab noch nie FK-Effekt Beläge gespielt, geschweige den frischgeklebt. Ich bin gespannt auf den Unterschied zu meinen bisherigen Belägen: VH Coppa Tenero 2.1mm und RH Vario Soft 2.0mm.

Da ich eine relativ saubere Technik habe (variables tischnahes Offensivspiel) hoffe ich, dass ich den wahrscheinlich höheren Katapult bald im Griff habe und erhoffe mir einfach insgesamt mehr Druck in meinem Spiel.

Mal sehen, ich lass mich überraschen, die Meinungen hier in diesem Thread zum JO Silver sind ja durchwegs sehr positiv. Bin auch sehr gespannt auf die Lebensdauer dieser "hochgezüchteten" Beläge und ob sich das Preis-/Leistungsverhältnis einigermaßen rentiert. Ich werd meine Erfahrungen als absoluter "Formula"-Novize dann nach angemessener Zeit berichten.

Gruß

Harry
Alt 21.03.2008, 16:33
Benutzerbild von hoschy72
hoschy72 hoschy72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hoschy72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo arrigo,

ich habe dieses Experiement mit dem JO Silver schon vor 2 Wochen begonnen.
Bin bis hierhin auch überzeugter Coppa ungeklebt Spieler gewesen.
Aber was soll ich sagen, die Betonung liegt auf gewesen. Ich bin absolut begeistert von diesen Belag.
Verstehe wirklich einige nicht die über mangelndes Tempo oder den Frischklebesound nörgeln. Ich habe noch nie einen so dynamischen Belag bei solcher Kontrolle gespielt. Tja und zum Sound muß ich sagen, zucke ich noch manchmal zusammen da ich mich noch als Nichtkleber an diesen echt lauten Knall gewöhnen muß.
Respekt an alle Nörgler denen dieser Belag zu langsam ist, diese spielen dann wohl fast alle Bundesliga.
Und dier arrigo wünsche ich schon einmal viel Spaß bei der neuen Erfahrung.
Alt 21.03.2008, 16:41
arrigo arrigo ist offline
Punktspielspsycherl
Forenmitglied

arrigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Hoschy72

bin echt super gespannt auf den Silver. Und da ich nicht Bundes- sondern Kreisliga spiele, denke ich ist das Tempo dicke ausreichend

Gruß Harry
Alt 24.03.2008, 20:14
Ani Ani ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Tempo ist bei diesen Belägen sicher nicht sooo das Problem.

Hab heut wieder mal den Silver getestet.

Wenn dann ist eher der Spin bzw. Schnitt das Problem. Aber da muss ich noch öfters testen.

Bin auch schon gespannt ob der Platin wirklich um einiges schneller ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »