|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT vs. andere Systeme
Rundschreiben sind aber was anderes als automatische Aktualisierungsbenachrichtigungen, wenn z.B. in der gewuenschten Liga ein Ergebnis eingetragen wurde.
Derzeit sitzt man Sonntags den ganzen Tag vor dem Rechner, und der Finger wird einem langsam steif vom dauernden F5-Druecken, bis die Leutles endlich die Ergebnisse eingetragen haben! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Firefox "reload every" benutzen, macht das automatisch
|
||||
|
||||
Noch besser (zumindest bei Opera):
"Neu laden bei Servermeldung: Seite abgelaufen" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man koennte aber einen weitere Goldesel aufmachen: Pro Ergebnismail 10ct ...
|
|||
|
|||
Fast so schön wie wieder auf alle Daten zurückgreifen zu können. Ist der Igel jetzt eigentlich durch entsprechende Wetten reich geworden?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und am Montag stehen die Ergebnisse und Tabellen ja auch in der Tageszeitung, wenn man Glück hat, sogar mit einem kurzen Bericht über das Spiel. ![]()
|
||||
|
||||
Aber nicht von der 3.KK im Kreis Hastdunichtgesehendazuklein!
![]()
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zitat:
Ich wusste es wirklich nicht. Zitat:
Um es (noch)mal ganz deutlich zu sagen: Im Grunde ist es mir völlig wurscht, wie der Ergebnisdienst heißt und wer diesen programmiert hat. Ich würde mir einfach wünschen, dass es einen einheitlichen Dienst gibt, welcher übersichtlich, einfach handhabbar, zuverlässig und sicher ist. Click-TT ist bislang der einzige Dienst, mit dem ich gearbeitet habe und m.E. erfüllt er alle diese genannten Anforderungen. TT-Info kenn ich nur aus der Anfangszeit, als ich die Idee auch klasse fand und auch mitgemacht hätte. Ich denke, dass tt-info ähnliche Funktionalität anbietet, über die eine oder andere Kleinigkeit zu streiten ist kindisch. Wichtig ist, ob die Ergebniseingabe einfach ist, denn hier möchte ich mit wenig Zeit und Fehlern behelligt werden. Ich gebe seit 6 Jahren für mehrere Mannschaften die Ergebnisse in Click ein, ich habe noch nie den Klassenleiter gebraucht um einen Fehler zu korrigieren. Ich brauche auch keine Mail, dass ein Ergebnis erfasst wurde. Ob das Ehrungsmodul wiederum das Verkaufsargument schlechthin sein kann ? Das tt-live aus dem hohen Norden scheint mir auch übersichtlich die Daten darzustellen. Aber wie erfolgt die Eingabe ? Vor allem wird klar, jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen. Da gibt es kein gut und schlecht. Mir geht es in erster Linie um eine einheitliche Lösung für den gesamten DTTB-Bereich. Wie auch immer diese dann aussieht. Auch die größte Insel bleibt eine Insel. |
|
|||
|
|||
Ich bin gegen ein einheitliches Ergebnissystem, weil es dann für alle, die sich umstellen müssen, verloren gehende Funktionen bedeutet. Kein Ergebnisdienst kann alles - jeder hat seine starken und schwachen Seiten. An die Schwächen hat man sich gewöhnt und sie fallen einem nicht auf, aber auf die Stärken will man natürlich nicht verzichten. Deshalb sollte man es möglichst so belassen, wie es ist und die meisten sind glücklich.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT | Maya | Der Verband | 72 | 13.06.2018 19:02 |
click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände? | Vorhandriese | allgemeines Tischtennis-Forum | 98 | 09.02.2011 09:50 |
tt-info und andere Systeme | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 18 | 17.06.2007 18:05 |
Berechnungs-Systeme der LPZ | Jens Makait | allgemeines Tischtennis-Forum | 59 | 03.05.2006 13:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.