|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
nächstes wochenende hat der tsv landolfshausen 3 schwere spiele gegen gifhorn,aerzen und arnum, wenn man alle 3 gewinnt bleibt man im titelrennen sonst wird es schwer. vorallem gegen arnum wird es wohl ein richtungsweisendes spiel für beide mannschaften wenn arnum verliert können sie sich wohl verabschieden aus dem rennen um die ersten 4 plätze. für aerzen ist es wohl eine der letzen chancen sich von den abstiegsplätzen noch los zu reißen das gleiche gilt für gifhorn.
|
|
|||
|
|||
landolfshausen:aerzen 8:1
nur das doppel schulze/kujoth geben den einzigsten punkt ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
landolfhausen-gifhorn 8:0 landolfshausen-arnum 8:2 |
|
|||
|
|||
gibt es irgendetwas neues zur rückrunde. z.b. wechseln irgendwelche spieler die pakkreuze?
landolfhausen: schulze kaufmann kujoth jünemann |
|
||||
|
||||
@dieter karl: Damit du dich nicht weiterhin selbst zitieren und hier Selbstgespräche führen mußt, melde ich mich mal wieder. Ich weiß es aber auch nicht, da mich die Pampers-Liga nicht interessiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
0,01 % der Tischtennisspieler interessiert die Niederungssachsenliga der Jungen ! Und da sind schon sämtliche Eltern mit eingerechnet. Frag mal Peter Igel zu diesem Thema. |
|
|||
|
|||
ich glaube schon das sich einige leute für die niedersachsenliga interessieren und auch ein peter igel hat mal in einer jugendmannschaft gespielt.
kakerlake du schreibst immer sachen die total sinnlos sind ist dir das nicht peinlich,du nervst die leute nur damit, und jetzt zum thema gibt es noch irgendwelche infos vielleicht zu dinklage?oder sandhorst?oder union meppen? geht timmy fricke nach unten und moritz aschmoneit spielt jetzt an 2? fragen über fragen |
|
||||
|
||||
Zitat:
also bitte zum thema oder ansonsten einfach mal den monitor ausmachen! und nein, du musst dich jetzt nicht verteidigen, indem du andere wieder vollpöbelst! ach ja, und rechtschreibfehler darfste behallen ![]() zum thema: in adensen bleibt alles beim alten! bettmar würde mich jetzt auch mal interessieren, timmy hat ja verletzungsbedingt ziemlich schlecht gespielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
was is denn mit den moderatoren los? weg mit solchen idioten! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.