|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
Zitat:
Also wirklich, daaaaaaanke....! |
|
|||
|
|||
TuS Hausen III - VfH Astheim II 9: 2
Hausen gibt wohl jetzt richtig Gas!!! Wär ja auch en Ding wenn Hausen IV aufsteigt und Hausen III ab!? Auf jeden Fall ist auch im Abstiegskampf mit richtig viel Spannung zu rechnen. Höchstinteressante Klasse!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das BE 3 absteigt. waehrend wahrscheinlich BE 4 aufsteigt! also gleiche konstellation in hausen und BE
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme Dir zu. Oben wie unten eine hoch interessante Klasse. Für Hausen wird es trortdem ne harte Nuss. Ich denke, dass sie insgesamt 5 Siege brauchen, um drin zu bleiben. Einen haben sie jetzt. Gegen die ersten 5 Mannschaften dürften sie wahrscheinlich eher keinen Punkt holen. Wenn doch, wir haben bestimmt nichts dagegen! Wir haben Hausen schon "hinter uns"! Unterliederbach hat eine Zeit lang den Benjamin Möller als neue Nr. 1. Das heißt, da wird auch noch der ein oder andere Punkt dabei herausspsringen. Für Bergen-Enkheim könnte es daher mit am schwersten werden. Wie gesagt, auch oben geht es heiß her. Wen es interessiert, heute Abendsteigt das vermeintliche Topspiel der Woche Raunheim - TSG Oberrad2. Bekanntes Spiellokal um 20Uhr. Also wer Lust hat...! |
|
|||
|
|||
ein neues ergebnis.
TUS Schwanheim - SV Zeilsheim 9 : 6 auch im zweiten spiel der rückrunde keine besserung.....wir sind im mom grottenschlecht, müssen wohl doch ins trainingslager schwanheim komplett wobei der 1er beide einzel und sein doppel wegen verletzung schenken mußte auch wir haben leider mal wieder auf hörl vezichten müssen und somit waren wir im hinteren paarkreuz gegen die schwanheimer chancenlos Hartmann / Wingenbach 1 : 0 kampflos Fricke / Schmitt 1 : 0 Herglotz / Wölke 0 : 1 Hartmann 2 : 0 Schmitt 1 : 1 Wingenbach 0 : 2 Fricke 1 : 1 Herglotz 0 : 2 Wölke 0 : 2 mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit Wingenbach los 0:2 ist ja schon etwas überraschend Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Raunheim - Oberrad 6:9
Doppel 1:2 1.Pk 3:1 2.Pk 2:2 3.Pk 0:4 Genaueres bald vom Jijo nach der Siegesfeier (?) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, Hausen kann sich mit Preissendörfer aus eigener Kraft noch auf einen Nichtabstiegsplatz retten.
Wann schwächelt Schwanheim das erste Mal ohne Arslan? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
also ich denke er heißt alasal..
aber ich muß sagen das ich schwanheim für nicht sonderlich stark finde, wir sind halt im mom nicht sonderlich stark...was aber ich hoffe jetzt besser wird. ja lieber noppenjoe, ich glaube so ein sondertraining ist bestimmt nicht das schlechteste aber ich fahre dann doch lieber in den urlaub...fg außerdem war ich gar nicht so schlecht gegen schwanheim hab das doppel gewonnen und leider mit viel pech gegen den dreier im fünften verloren und dann gegen scherz ganz locker 3 :0 gewonnen ich glaube der wingenbach ist im mom unheimlich im umzugsstreß und ist irgendwie blockiert. aber an alle unsere gegner ....wir werden besser und mit hörl glaube ich sind wir auch wieder in der lage mal einen sieg heim zu fahren in der vorrunde haben wir übrigens auch mit 0 : 6 angefangen und haben dann kein spiel mehr verloren mfg linksdatsch
|