|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Frickenhausen - Ochsenhausen ganz spannend, 15:13 im 5. Satz für Frickenhausen, damit der 1 - 1 Ausgleich nach den Doppeln.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nachdem das Jahr zu Ende ist, die Vorrunde rum ist und teils schon Spiele die zur Rückrunde zählen gespielt wurden, was glaubt ihr wer das Rennen machen wird?
Mein Tipp Abschlußtabelle: 1 Ochsenhausen 2 Düsseldorf 3 Frickenhausen 4 Grenzau 5 Gönnern 6 Würzburg 7 Jülich 8 Fulda 9 Bremen 10 Tündern Mein Tipp Playoffs: 1 Ochsenhausen 2 Düsseldorf (3 Frickenhausen, Grenzau) |
|
||||
|
||||
solange maberzell nicht absteigt, gerne
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke Frickenhausen wird ziemlich viel Motivation durch den Pokalsieg bekommen haben und ein ganz gehöriges Wort im Titelkampf mitsprechen.
Da der gute M.Maze eh ziemlich lange ausfallen wird denke ich nicht das Düsseldorf Zweiter in der Hauptrunde werden wird, sollte Gönnern gegen Ochsenhausen gewinnen könnten sie vielleicht Probleme bekommen in die Play-Offs einzuziehen. Mein Tip: Hauptrunde: 1.Frickenhausen 2.Ochsenhausen 3.Gönnern 4.Grenzau Play-Offs: 1.Frickenhausen 2.Gönnern 3. Ochsenhausen/Grenzau
|
|||
|
|||
ich denke es läuft auf einen zweikampf ochsenhausen-frickenhausen hinaus wie schon beim pokal.düsseldorf wird wenn sie nicht immer komplett spielen können nicht mithalten können.die anderen mannschaften normalerweise auch nicht.ich persönlich schätze trotz des pokalerfolgs von frickenhausen,ochsenhausen am stärksten ein.oben chuang und crisan,unten kuzmin und mazunov sind schon top auf ihren positionen!
Geändert von profispieler (20.12.2005 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich tippe:
Abschlußtabelle: 1 Ochsenhausen 2 Frickenhausen 3 Düsseldorf 4 Gönnern 5 Grenzau 6 Würzburg 7 Fulda 8 Jülich 9 Bremen 10 Tündern Playoff: 1 Ochsenhausen 2 Düsseldorf 3 Frickenhausen / Gönnern |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber mal zum Thema: ich sehe auch Ohausen und Fhausen ziemlich gleichauf! Vorne und hinten sehe ich sie jeweils ziemlich ausgeglichen - ich denke die Doppel werden hier seeeehr seeeehr wichtig werden! D hat natürlich durch Maze ein großes Handicap, aber Süß kann sich m.E. nach durchaus vorne gut behaupten. (zumal Maze ja nicht soooooo berauschend gespielt hat diese Saison) Das einzige was ich ändern würde: ich tausche mal Gönnern und Grenzau! Boll hat wenn ich richtig zähle schon 8 Einsätze. Bei gutem abschneiden in der CL hätte er glaube ich nur 11 Einsätze gesamt für die BL zur Verfügung - und CL hat wohl ganz klar Prio in Gönnern... Daher sehe ich Gönnern in der Rückrunde schwächer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
Aufstellungen 1. Bundesliga 2005/2006 - Herren | Beaker | allgemeines Tischtennis-Forum | 247 | 30.06.2005 10:49 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2005/2006 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 14.06.2005 08:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.