|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ändrung
Bei mir hat sich auch was geändert.
Ich spiele jetzt das TSP Balsa 5.5
|
|||
|
|||
Yasaka
hi Leute, spielt hier denn keiner Yasaka Hölzer? Für Topspinspieler ist doch das Gatien Advance genial! Wer eine gefühlvolle Rückhand hat und trotzdem noch Druck auf Vorhand haben will muß sich das Holz holen! Amen Katzenfresser |
|
|||
|
|||
Noch wer
Spielt denn auch niemand außer mir das Shake Defence? Das ist doch ein Top Holz für Abwehr und Materialblock
|
|||
|
|||
Ich spiele als "progressiver" Abwehrspieler das Nittaku Shake Defence. Wie ich finde hat dieses "edle" Holz gg. vielen anderen Def.- Hölzern Vorteile beim Spiel nach vorne ( und das bei der Kontrolle ! ). Jedoch musste ich die Erfahrung machen, dass das Gewicht variieren kann.
Dies fiel mir auf, als ich ein Zweites Skake Defence als Ersatzholz bestellte. Es war etwas leichter als das Erste (nach dem Wiegen: 89g bzw. 84g) und beim leichteren Holz hatte ich noch mehr Gefühl, sodass ich kurzum wechselte. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen ! |
|
|||
|
|||
Spielt noch noch wer Shake Defence?
|
||||
|
||||
was ist mit Gewo ?
|
|
||||
|
||||
Spielt auch jemand das Shake Carbon OFF von NIttaku?
|
|
|||
|
|||
Habe gestern mit dem Andro SSS 149 Off- gespielt. Das Besondere? Ich habe ihn mit Penholder-Griff bekommen. Lässt sich sehr gut spielen. Vielleicht bleibe ich jetzt bei Penholder. Mal schauen was meine Kameraden dazu sagen...
|
|
|||
|
|||
Ich spiele das Stiga Offensiv WRB, konkav.
|
|
|||
|
|||
moinsen!
also ich schwöre seit dem dicken ball aud das Primorac Carbon ist so ziemlich das schnellste was ich kriegen konnte und mit dem dicken ball ist die kontrolle auch o.K. als noch der kleine ball gespielt wurde wars dreimal zu schnell aber nu ist es bestens!!! |
Lesezeichen |
|
|