|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja stimmt, natürlich ist er Chinese ääähhhh Schwede.
:boing:
|
|||
|
|||
Falsch es ist nicht Hakanson sondern ein anderer spieler,der einiges stärker ist als Hakanson..allerdings wage ich zu bezweifeln ob Neureut den bezahlen kann.Denn er ist sicher so teuer wie 3 Spieler der jetzigen Mannschaft auf einmal
Aber durch die Fussion mit Offenburg wäre das vielleicht zu realisieren ,denn dann somit ist die Geldknappheit in Neureut kein Thema mehr und man hat mehr finanzielle Möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
Mögliche Fusion Offenburg/Neureut
Hier mal ein Pressebericht zu rmöglichen Fusion der beiden Bundesligisten Offenburg und Karlsruhe-Neureut ! Interessant auch die Aussage, dass aus dem Norden keine Mannschaft in die 1. Buli aufsteigen will...
Geändert von struuunz (22.01.2003 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das würde also bedeuten, daß die nächste Saison mit den gleichen Mannschaften + Aufsteiger 2. BULI Süd gespielt werden würde. Dann würde es tatsächlich Sinn machen, wenn z.b. Karlsruhe und Munscheid Zusagen von neuen Spielern erhalten.
Es sei denn der DTTB verweigert den einen oder anderen Verein die Linzenz (was das bedeutet haben wir ja letztes Jahr gesehen). |
|
|||
|
|||
@ Bruder_M
So geht das, glaube ich, nicht - einer muss absteigen, also wohl Offenburg. Und eine "Fusion" ist übrigens keine automatische GmbH. Fusion würde mE bedeuten, dass eine Mannschaft in der anderen aufgeht, es gäbe also z.B. keine DJK Offenburg in der 2. Liga oder gar in der 1. Liga, sondern - nach dem Rückzug der 2. Mannschaft (siehe Thread Regionalliga Süd) - nur noch eine Oberliga-Mannschaft. GmbH bedeutet wirtschaftliches Zusammengehen. Das heißt ein "Unternehmen" für die gemeinsame 1. Mannschaft von Offenburg und Neureut. Die beiden Vereine/Unternehmen müssen sich also in aller Schnelle entscheiden. Ich vermute mal, für Offenburg sehen die Karten trotz aller Bemühungen relativ schlecht aus. |
|
|||
|
|||
So meinte ich das in etwa ja auch.
Karlsruhe und Offenburg bilden ein Team, da aus der 2. BULI Nord keiner aufsteigen möchte könnte der Neunte drin bleiben (falls der DTTB das so vorsieht) und es gibt aus der 2. BULI Süd einen Aufsteiger (hoffentlich!). |
|
|||
|
|||
Klicken Sie bitte jetzt!
|
|||
|
|||
Na gut: wenn keiner mein Rätsel lösen will,dann werfe ich mal einen Namen ein,den ich schon von Neureutern gehört habe bzw.welcher spieler dort zurzeit im gespräch ist: Vladimir Samsonov
Das wäre natürlich schon ein Brüller,wenn so ein Mann zu bekommen wäre.... |
|
||||
|
||||
Vladi
@ Spinwunder
Ein hakanson wäre nur schwer zu bezahlen? Aber grade ein Samsonov ist deiner Meinung nach leichter zu finanzieren!? Ich bezweifle es mal. Ich denke in Charlous ( keine Ahnung wie das geschrieben wird) hat Sami die besten Trainingsmöglichkeiten. Mit Saive sogar einen der besten Spieler der Welt als Trainingspartner. Also ich hab zweifel an Samsonovs Wechsel zu Neureut bzw. "Offenburg" ? Bzw. ner Mischung! Gruß Robbi |
Lesezeichen |
|
|