|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ESN-Beläge (Sammelthread)
.. die rücken leider nichts raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Lool, da etwa ernsthaft ne Antwort erwartet ?
Kannst ja mal Coca-coal anschreiben und nach dem Rezept fragen !
|
||||
|
||||
|
Eher nicht, aber ein Versuch wars wert.
Und manchmal ist der unkonventionelle Weg auch erfolgreich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht, warum sie nicht eine Liste raus geben würden. Ist doch nur positiv für sie. Immerhin stempeln sie ja auch voller Stolz ihr "Tensor" auf die einzelnen Beläge.
Für ESN selber besteht doch kein Grund nicht offen zu legen. Ich meine, wenn ich Coca Cola frage, welche anderen Softdrinks sie produzieren, dann sagen sie es ja auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
mir kam es so vor, dass sie die Infos schon rausgeben hätten, aber anscheinend gibt es eine Verpflichtung gegenüber den Händlern, dies nicht zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch die umgelabelten für die Discounter ?
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wieder eine andere Frage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue ESN Beläge einordnen?
Hallo,
ich spiele Rakza7 auf Persson Powercarbon und Friendship 755 auf RH, das ganze in Penhold ![]() Das sich Chinabeläge, Stigabeläge, Butterfly und ESN unterscheiden, ist klar. Kann jemand jedoch die ESNs irgendwie unteileilen/in Gruppen einordnen usw? Es werden so viele Beläge auf den Markt geworfen und ich/und viele andere blicken überhaupt nicht durch... Allein Donic hat die P, S, JP, M - Reihe und vieles weiteres... Ich bin mit Rakza7 eigentlich ziemlich zufieden/spielen immer noch Zelluoidball/, aber beim Plastikball ist mir der Topspin zu anspruchsvoll - d.h. der wird harmloser und dadurch muss ich mehr riskieren = mehr Fehler.. MfG, Milan |
|
|
|||
|
|||
|
ESN - Qualität + Preis
Hallo zusammen,
ich habe mir Rakza Z und anschließend den Fastarc G1 (im Abstand von ca. 6 Wochen) in zweifacher Ausführung (s+r jeweils) geholt. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass alle vier Beläge nicht optimal waren. Zunächst haben die sich nach alle! innen gewölbt, teilweise so stark, dass das kleben sehr stark beeinträchtigt war. Außerdem war die Prägung bzw. der Zuschnitt nicht mittig sondern stark nach links gezogen. Es reichte jedoch noch aus, um den Belag mittig an das Holz zu bringen. Vor dem Hintergrund steigender Preise (bereits 70 * UVP) für eine Belaggeneration, die nicht mehr die Haltbarkeit früherer erreicht. Und zuletzt vor dem Hintergrund, dass die Beläge ihre Spieleigenschaft schneller verändern bzw. abbauen als die anderer Hersteller... Ich muss zugeben, dass mich die meisten Punkte nicht interessiert haben, weil ich mit der Fastarc Serie ein Produkt gefunden habe, wo Preis (< 40 *), Haltbarkeit, Qualität, meine Vorlieben usw. gepasst haben. Aber mittlerweile möchte ich auch ein wenig mit dem (klebrigen) Trend mitgehen. Mir bleibt damit wohl nichts anderes übrig, als mich bei Butterfly oder den chinesischen Herstellern umzuschauen. Gibt es Beläge (evtl. die Evolutions Reihe?), die nicht von ESN produziert werden? Bin auf die Erfahrungen von euch gespannt! Und wie ihr mit dem Thema umgeht.
MX-S | Tibhar Stratus Powerwood | EL-S TTR: ~ 1500 - 1550 Geändert von iamsan (24.03.2024 um 10:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ESN - Qualität + Preis
Zitat:
Evolutions sind von ESN. Es gibt neben BTY noch weitere(n) japanischen Hersteller,Fusno . https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=384941
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (24.03.2024 um 11:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|