|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Sinus Sound
naja ich werde mir ihn auf keine fall nachkaufen wenn er unspielbar wird ( dauert nichmehr lange) gibts was anders was weiß ich noch nich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Habe den Belag jetzt in max je Vor und Rückhand auf folgenden Hölzern getestet: Butterfly Korbel Off, Stiga Ebenholz und Butterlfy Tri-Carbon. Mit allen Kombinationen hatte ich Probleme beim Block, Rückhand Topspin überm Tisch, Aufschlag länge. Einzigster Vorteil: Rückschlag lang mit viel Rotation, und sehr gute Spinnentwicklung beim Vorhand Topspin vorne am Tisch und aus der Halbdistanz. Kurz-Kurz geht sehr schwer da der Ballabsprung zu hoch wird. Sound: Misserabel
Habe früher Petr Korbel off mit Joola Mambo frischgeklebt. Seit der neuen Regelung ca. 40 Hölzer und ca. 100 Beläge getestet. Nun habe ich endlich meine Traumkombination gefunden mit der man absolutes Spielgefühl hat und nahezu alles umsetzten kann. Holz: Blasczyk balsa light VH: Tenergy64 schwarz max RH: Plasma 380 rot max |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wundert ich bei so einen katapultigen Belag in max. nicht. |
|
|||
|
|||
also auf dem h-1-9 , dem donic epox off und dem person power allround hat er guten sound aber irgendwie war der vom nimbus sound geiler. und ich hab beim letzten training das phänomen gehabt das bei einer sehr steilen tropsin bewegung der ball irgendwie nur gestriffen würde und nichtmal oder wenn gradeso übers netzt ging. das war beim nimbus sound nie der fall. vielleicht sollte ich doch mal härtere beläge auf meinem holz testen und nich immer gleich verschmähen aber eigentlich bin ich ja nur auf der suche nach dem ersatz für den extrem geklebten sriver fx.
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber das kann ich jetzt so nicht stehen lassen: Ich spiele nun seit 28 Jahren Tischtennis und habe Spielstärke Badenliga/Oberliga Baden-Württemberg. Ich denke schon das ich ausreichend Ballgefühl besitze um dieso so beurteilen zu können.
|
|
|||
|
|||
Ist ja schon gut
![]() Dann nehm ich das zurück. |
|
|||
|
|||
So, gestern hab ich den Sinus Sound mal auf der VH eines alten Super Core Off-Holzes getestet. Mein erster Eindruck
![]() Für einen ESN-Tensor rel. griffig und auch spinnig, guter und klarer Sound, und viel Kontrolle. Bei harten Bällen, sowie Block und Konter mir allerdings zu weich und schwammig, mir ist die Sreuung zu groß. Geändert von BesterMaterialspiele (04.07.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da es ja Gerüchte gibt, dass eine Farbe meist griffiger als die andere ist, mal die Frage, ob denn jemand einen Unterschied zwischen den beiden Farben feststellen konnte?
|
|
|||
|
|||
Nein, konnte ich nicht. Habe mit beiden Farben gespielt, empfand aber die Rote als leicht härter.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Sinus Sound vs. Tibhar Genius Sound | andro92 | Noppen innen | 13 | 10.12.2011 11:41 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Tibhar Nimbus Sound und Sinus Sound | controller | verkaufe | 1 | 29.11.2009 22:31 |
[S] Tibhar Sinus Sound | ToPsPiN kIlLeR | Materialbörse | 0 | 03.05.2009 18:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.