|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir nochmal Glückwunsch an die Dissener, die es gestern verstanden haben, in den knappen Sätzen die Nase (fast) immer vorne zu haben.
Ein würdiges Endspiel war es allemal, so macht es Spaß zu spielen, auch wenn wir dieses Mal nur zweiter Sieger waren. Alles in allem können wir uns durchaus auch als solcher fühlen, wenn ich mir die Prognosen und auch unsere eigenen Ziele zu Beginn der Saison anschaue. Wenn wir das dann in ein paar Tagen verdaut haben, geht es an die Reli; vielleicht nicht mit den besten Chancen (da gibt es doch glatt ein paar "Berufene", die das genüßlich kommentieren (ich spreche hier übrigens nicht den Beitrag von Peter an, der das m.E. objektiv dargestellt hat)), aber wie man gestern gesehen hat, landen auch Außenseiter hin und wieder einen Überraschungserfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Dissen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Alex Dermer (20.04.2009 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!Oder wie soll ich deine Aussage verstehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "Ein Glück haben wir dadurch genug Motivation bekommen im nächsten Jahr noch noch mal gegen diese Mannschaft anzutreten!" Ich übersetze mal: Dieses Wochenende sorgte bei uns (Rasteder Spielern) für eine überaus große Grundmotivation, uns im Training nochmal reinzuhängen, damit wir die Klasse in der Relegation halten können! Vielleicht reicht es ja gegen die Venner nochmal aufschlagen zu dürfen. Danke!
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (20.04.2009 um 18:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rastederisch ist manchmal aber auch ganz schön schwierig, hatte da gestern gelegentlich auch Übersetzungprobleme
Aber der Kleine Eisbär hat ja die Wogen geglättet - irgendwie muss er sich ja bei Euch anbiedern...![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

(ich spreche hier übrigens nicht den Beitrag von Peter an, der das m.E. objektiv dargestellt hat)), aber wie man gestern gesehen hat, landen auch Außenseiter hin und wieder einen Überraschungserfolg.