|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TV Bergen-Enkheim III - TuS Hausen III 6:9
Zitat:
Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hat er in dem Spiel schon ziemlich deutlich geführt, ehe Schönbrodt das Spiel nochmal drehen konnte. Wenn es leicht wäre zu gewinnen, würde man sich natürlich erst recht fragen, warum das dann nicht passiert ist. Dass Schonbrodt kein Schlechter ist, hat man im Spiel gegen Simons gesehen. Der war chancenlos.
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Simons war gegen Schönbrodt chancenlos. O-Ton Rüdiger Simons: "Ich habe noch nie gegen einen Schupfer verloren. Aber der hat überhaupt keine Fehler gemacht." Und so war es auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
ein ergebnis...
TUS Hausen 3 - SV Zeilsheim 8 : 8 insgesamt gesehen wohl ein gerechtes remis mit durchweg ausgeglichenen paarkreuzen hausen trat in bestbesetzung an, bei uns fehlte herglotz im hinteren paar Hartmann / Wingenbach 2 : 0 Schmitt / Fricke 1 : 0 Hörl / Walter 0 : 1 Hartmann 1 : 1 Schmitt 1 : 1 Wingenbach 1 : 1 Fricke 1 : 1 Hörl 1 : 1 Walter 0 : 2 nach den ersten 3 partien sicherlich eine steigerung unseres teams, so kann es nur besser werden ich gehe davon aus das für hausen noch alles drin ist was den abstieg betrifft ist alles eng beeinander da hinten mir würde hausen in dieser klasse sehr fehlen...spiele sehr gerne gegen arsene....fg also ihr hausener strengt euch an mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt heute nicht Raunheim-Schwanheim? Wenn das hier einer von den betroffenen Spielern liest, bitte mal ne Nachricht über den Ausgang der Partie hier reinschreiben, danke........!!! |
|
|||
|
|||
Disbu Rüsselsheim - TSG Oberrad 4:9
Nr. 4 + 5 fehlten bei Oberrad. Doppel: 0:3 1. PK: 1:3 2. PK: 1:3 3. PK: 2:0 Näheres sicherlich bald von Jijo!!!??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, bei uns fehlten 2 Spieler, Matijasevic und Gräter. Ich glaube zum ersten mal in dieser Saison, haben wir mit 3-0 Doppeln angefangen. Die 3 darauf folgenden Einzel kamen auch. Also stand es 6-0, beruhigende Führung. Doch dann wurde in der ersten Hälfte kein Spiel mehr gewonnen und es ging mit einer 6-3 Führung in die nächste Runde. Ich gewann dann mein Spiel mit 15-13 im 5. Satz, nach Abwehr von 3 Matchbällen(hätte also auch verloren gehen können). Oskroban verlor dann sein Spiel. So stand es zum Glück immer noch 7-4 für uns, anstatt nur noch 6-5. Die restlichen Punkte holte dann Uddin und Seitz zum 9-4 Sieg. Ich möchte mich hier nochmal bei unseren "Ersatzspielern" Wagner und Grigoleit bedanken: Daaaaaaaanke! |
|
||||
|
||||
wir haben gegen niederrad mit 9:3 gewonnen.
wir komplett, niederrad ohne 1 und 2 möller / müller 1:0 bölter/ pfleger 1:0 schneider/laudan 1:0 möller 2:0 bölter 2:0 pfleger 2:0 müller 0:1 schneider 0:1 laudan 0:1 gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|