|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga 2005 / 2006
Erste Saisonniederlage für Christian Süß. Dimitrij Ovtcharov gewinnt glatt in drei Sätzen.
Düsseldorf hat zwar beide Doppel gewonnen, aber im forderen Paarkreuz liegt auch Chen gegen Maze 2:1 vorne. Gibts da heute eine Überraschung? |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Überraschung ist wohl noch eher bei Gönnern zu erwarten. Ohne Boll und im hinteren Paarkreuz mit Wu und Baum wirds sehr eng. Waldner gewinnt meistens hochkannt gegen Roßkopf und ob Gruijc wohl gegen Feng gewinnt? |
|
|||
|
|||
Feth gewinnt gegen Heister, jetzt stehts 3:3. Bin gespannt ob Tündern nochmal so wie im ersten Einzeldurchgang überraschen kann (wahrscheinlich aber eher nicht).
|
|||
|
|||
... und Baum verlilft Meng zum ersten Erfolg in der Bundesligasaison. Zwischen Juniorenweltmeisterschaft und Bundesliga hinten scheinen Welten zu liegen. Sein Ziel ins vordere Paarkreuz und in die Nationalmannschaft zu kommen scheint im Moment weit entfernt.
|
|
|||
|
|||
also meiner Meinung nach muss Gönnern sich mal noch einen guten Rechthänder hohlen...der unten wirklich mitspielen kann denn mit Baum hat der Gegner ja meist schon 2Pkt. sicher auch wenn das jetzt hart klingt wäre es sinnvoller ihn wegzuschciken denn es ist ja echt immer das gleiche und von einem Jugendweltmeister muss man einfach erwarten können das er gegen Meng und Gerell gewinnt mich frustriert das einfach zu sehen das Rosskopf und Wu meist richtig gut spielen bei Grujic ist das zwar unterschiedlich aber heute scheint er ja richtig stark zu sein.Mesit verläuft es so das alle gut spielen außer Baum gegen Ochsenhausen hätte Gönnern wohl mit Wu gewonnen deshalb ist meine Meinung das Helmut Hampel das einfach mal erkenn muss das Baum NOCH nicht reif ist um in der Bundesliga richtig was zu reißen vielleicht sollte er zu Ochsenhausen und von denen an Bremen oder Tündern ausgeiehen werden...man bin ich sauer!...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schaun wir mal. Vielleicht hat er ja heute noch die Gelegenheit uns eines besseren zu belehren. |
|
|||
|
|||
wers glaub...siehe Gönnern-Ochsenhausen...ich meine Baum gehört auch einfach eher zu so einem kleineren Verein da er mit Druck nicht kann...Naja letzte Saison ohne Druck war er ja gut...ich würde ihm aber einen Wechsel zu Ochsenhausen empfehlen und dann von denen ausgeliehen zu werden zu einem schwächeren 1.Liga Club...mal sehn wie das bei Ovtcharov wird im 2. Jahr...heute Süß bezwungen...überragend!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für Roßkopf siehts schlecht aus. Waldner führt 2:1 in Sätzen und 6:0 im aktuellen Satz. Feng steht in Sätzen 1:1 liegt aber auch aktuell zurück. Baum bleibt wohl der zweite Einsatz erspart.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
Aufstellungen 1. Bundesliga 2005/2006 - Herren | Beaker | allgemeines Tischtennis-Forum | 247 | 30.06.2005 10:49 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2005/2006 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 14.06.2005 08:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.