|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tippspiel 16.Spieltag
Hausen - Niederrad 9:5
Raunheim - Bergen-Enkheim 9:4 Zeilsheim - Astheim 9:4 Eintr. Rüsselsheim - Sossenheim 8:8 Disbu Rüsselsheim - Unterliederbach 8:8 Schwanheim - Oberrad 5:9 (ich tipp mal mit, gehör ja nicht zur Mannschaft) Was tippt Ihr? Geändert von Mephisto (20.02.2005 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 16.Spieltag
Zitat:
Hausen - Niederrad 8:8 Raunheim - Bergen-Enkheim 9:2 Zeilsheim - Astheim 9:4 Eintr. Rüsselsheim - Sossenheim 6:9 Disbu Rüsselsheim - U´liederbach 9:6 (wenn Benny nicht mehr spielt) Schwanheim - Oberrad (mal gucke) |
|
||||
|
||||
Hausen - Niederrad 9:6 (Hausen III macht's jetzt Hausen II gleich)
Raunheim - Bergen-Enkheim 9:5 (BE III kämpft, hat aber leider immer das schlechtere Ende für sich ) Zeilsheim - Astheim 9:2 (Zeilsheim greift nochmal an) Eintr. Rüsselsheim - Sossenheim 8:8 (Rüsselsheim II spielt stark) Disbu Rüsselsheim - U´liederbach 8:8 (auch ohne Benny hat UL II gute Chancen) Schwanheim - Oberrad 4:9 (Oberrad II ist nicht mehr zu stoppen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Der letzte Tipp ist schön zu lesen. Aaaaaaaaber, die Spiele müssen erst gespielt werden. Gucke mer ma........, aber ich lese es natürlich gerne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich nur sagen: Optimopti :boing: Schwanheim mit einem Ersatzmann und einer musste seine Spiele abgeben. 2 Doppel verloren und den Rest gewonnen. Mehr sicherlich noch von Jijo hierzu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So waren 3 Punkte automatisch "geschenkt". Anfangs gingen 2 Doppel weg, dafür aber kein Einzel mehr. Am Ende also 9:2 Sieg für uns!!! Von 6 gespielten Einzel waren 3 davon im fünften Satz. Die andern 3 waren relativ klar für uns(2x3:0 + 3:1). Mehr gibt es eigentlich schon nicht mehr....! |
|
|||
|
|||
na dann mal glückwunsch an oberrad
SV Zeilsheim - Vfh Astheim 9 : 1 nachdem auch noch die nummer 2 von astheim kurzfristig ausgefallen ist war das ein sehr einseitiges spiel beim stande von 8 : 0 gewann der fünfer von astheim gegen unseren ersatzspieler walther mit 11 : 9 im fünften satz alle anderen spiele gingen recht klar an uns so wird es sicherlich sehr schwer für astheim die klasse zu halten wenn man bedenkt das sich sowohl hausen als auch unterliederbach etwas verstärkt hat mfg und schönes we.. vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Astheims Ergebnisse waren in der Rückrunde bisher alles andere als berauschend. In der Hinrunde war das doch noch anders, oder?!? Hmm, wir spielen nächste Woche Freitag in Astheim. Wer weiß, vielleicht erwachen sie aus ihrem Winterschlaf?! Wäre natürlich "net wirklisch" in unserem Sinne. Gucke mer ma....!!! Wer weiß denn was über die Personalsituation in Sossenheim? Ich habe jetzt schon aus mehreren Ecken gehört, dass dort jemand Neues ist, der vor 2Jahren in der Hessenlige vorne positiv gespielt hat. So, stimmt das oder wie? |
|
|||
|
|||
denke über astheim braucht ihr euch keine gedanken zu machen,
die werden froh sein eine komplette mannschaft zu stellen bei denen ist der wurm drinn, haben sich wohl schon mit dem abstieg abgeschlossen ich weiß auch nicht wer nach sossenheim gewechselt sein soll und ob er auch schon spielt, kann ich mir eigendlich vorstellen den so überagend waren deren ergebnisse auch nicht....und sie müssen noch zu uns...fg mfg linksdatsch
|