|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Der Tipp aus Baesweiler
TTC Wegberg- TTf GW Elsdorf 2 =9:2 TTC Mödrath 2- 1. Dürerener TTC = 9:7 TTC Baesweiler - JTTC Bw Hochneukirch= 9:7, wenn ich gegen uns tippen müsste dann 9:6, aber da Porselen Hochneukirch geschlagen hat, machen wir uns selber doch etwas Hoffnung TTC Rheindahlen- TuS Porselen= 2:9 TTC BW Lechenich- TTF Koslar= 5:9 TuS Wickrath 2- TTG RS Hoengen= 5:9 JTTC RW Hochneukirch- TTC Rheindahlen= 9:5 mit Ersatz und ähnliches gerechnet |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Tipps aus Düren lauten: TTC Wegberg- TTF GW Elsdorf 2 9:4 TTC Mödrath 2- 1. Dürerener TTC 6:9 TTC Baesweiler - JTTC Bw Hochneukirch 3:9 TTC Rheindahlen- TuS Porselen 5:9 TTC BW Lechenich- TTF Koslar 4:9 TuS Wickrath 2- TTG RS Hoengen 8:8 JTTC RW Hochneukirch- TTC Rheindahlen 8:8 Viel Glück an alle Mannschaften. Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Wegberg - Elsdorf 2 = 9:3
Gegenpunkte: Brentjes - Schreiner Keil - ?? Thönissen/Keil - ?? Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrens: Manni verliert schon wieder nicht!! Er ringt immerhin Pascal Kuss (kein unbekannter) nach Abwehr von 1000 Matchbällen noch mit 3:2 nieder! Der Informationsdluss läßt zumindestens am Samstag stark zu Wünschen übrig!
|
|||
|
|||
rheindahlen - porselen 3:9
ein klares ergebnis das aber bei 20 gewonnen sätzen auch etwas enger hätte werden können.insgesamt fand ich es die schlechteste saisonleistung von uns ohne die porselner leistung zu schmälern. zum spielverlauf:mettler/jakobs - lenzen/offergeld 1:3 malirsch/meyer - waesch/friedrich 1:3 semmel/theuni - jahn/heinrichs 1:3 die doppel sind unser problemmkind.müssen uns da irgenndetwas überlegen.wenn mann sich überlegt das wir letztes jahr mit abstand die besten doppelergebnisse erspielt haben . mettler - friedrichs 2:3 (eigentlich bernd sicher auf der siegerstrasse ,bringt sich dann selber raus und verliert dann absolut und chancenlos in 5) meyer - waesch 3:2 (ich habs doch gesagt,der kleine ist besser als seine bilanz aussagt,hatte auch diesmal das glück des tüchtigen ein 8:10 im 5 umzudrehen) semmel - offergeld 3:1(im ersten satz hat es nur eingeschlagen das ich schon dachte das es ein schnelles 0:3 gegen mich wird,habe mich etwas taktisch umgestellt und so wurden die sätze immer klarer für mich) malirsch - lentzen 2:3 (bis 2:1 für axel alles in griff gehabt aber dann spielte der kopf einfach nicht mit) theuni - heinrichs 3:1(unser zuverlässigster punktelieferant) jakobs - jahn 2:3(gegen einen alten jugendfreund von mir sehr ordentlich gespielt trotz krankheit,kann heute leider nicht gegen hochneukirch spielen) mettler - waesch 1:3(bernd in denn ersten beiden sätzen ohne chance,satz 3 und 4 dann ausgeglichen) meyer - friedrichs 0:3(ersten satz zu 9 dann immer klarer,hab björn schon besser gegen abwehr gesehen) semmel - lentzen 1:3(eigentlich eine dumme niederlage von mir,habe eigentlich immer geführt bis 9:6 um dann zu vergessen denn sack zu zumachen,aber was mann sich selber einbrockt) heute gegen hochneukirch muss einfach eine bessere leistung abgerufen werden sonst gehen wir dort auch als klarer verlierer vom bord.wir leider ohne jakobs(grippe) dafür mit weide.doppel ????? |
|
|||
|
|||
So hier unser erster Patzer
Wickrath - Hoengen 8:8 Doppel: Schaffrath/Heuter - Schüller/Schiffer 2:3 (5. zu neun) Bolda/Indeherberg - Otten/Wustmann 3:2 (knapp) Müller/Meeßen - Mund/Büchler 3:2 Einzel: Bolda - Schüller 3:1 (relativ klar) Schaffrath - Mund 0:3 (keine chance) Müller - Otten 1:3 (ebenfalls wenig chancen konnte es sehr gut gg abwehr) Heuter - Schiffers 2:3 (5. zu neun, es sollte nicht mein tag werden/sein) Meeßen - Büchler 0:3 (keine ahnung was da los war) Indeherberg - Wustmann 3:1 (der kleine wird immer besser) Bolda - Mund 3:2 (5. zu 11 super spiel) Schaffrath - Schüller 3:1 (gut) Müller - Schiffers (2:2 10:6 für uns und dann doch noch 12:14 am ende,bitter) Heuter - Otten 2:3 (5. zu acht mit echt viel pech, aber es sollte nicht sein...) Meeßen - Wustmann 0:3 (ohne Chance) Indeherberg - Büchler 3:2 (nach 0:2 rückstand hat unser Youngster das Ding noch ganz souverän gedreht alle achtung) Schlussdoppel: Schaffrath/Heuter - Otten/Wustmann 3:1 Sehr faires und spannendes Spiel bei relativ grosser Zuschauerzahl. Wickrath hat echt ne durchweg ausgeglichene, starke Mannschaft aber sie hatten am gestrigen samstag auch sagen wir mal zumindestens in den Einzeln zu 75% das nötige quentchen glück auf Ihrer seite. dennoch können wir am ende mit dem punkt zufrieden sein und müssen das spiel abhacken, denn nächste woche kommt wegberg. bis dahin -micha |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Düren verliert bei Mödrath II mit Ersatz und bleibt an fremden Tischen ohne Sieg. Nach sehr ausgeglichenen Doppeln (7:7-Sätze) lagen wir unglücklich 1:2 hinten. Zu unser Überraschung besiegte unser Doppel zwei Weitz/Küsters 3:1. Die anderen beiden Doppel gingen im fünften Satz sehr knapp an Mödrath. Weitz siegte sowohl gegen Becker (3:1,vierter zu 10), als auch gegen Sebastian Grob (drei knappe, gute Sätze). Beide Dürener konnten Oliver Schoulen knapp bezwingen. In der Mitte bezwang Servatius Küsters, verlor aber, wie in der Vorsaison, gegen Kreuz, während Daniel Grob gegen Kreuz gewann, gegen Küsters aber verlor. Unten spielte bei Mödrath der Abwehrer Schäfer überragend und gab nur einen Satz gegen mich ab. Gegen unseren Ersatzspieler und wirklichen Spezialisten gegen Verteidigungsspieler Christoph Hembach gewann Schäfer 11:7, 11:7, 11:1. Respekt ! Hembach verlor recht klar gegen Höschler, den ich in fünf Sätzen bezwingen konnte. Alles in allem ein verdienter Sieg Mödraths. Mit sportlichem Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Baesweiler gibt sich mit einem 9:1 (wie einige bestimmt schon in der
tt-datenbank bonn gelesen haben) geschlagen. Meiner Behauptung nach ist es, von der spielart her, der bisher unangenehmste Gegner den wir hatten (vom spielerischen her gesehen, da sie uns absolut nicht liegen). Da werden sich noch so einige dran die Zähne ausbeissen. Im Grunde genommen ein hochverdienter Sieg für die Auswärts- mannschaft. Wenn man das Spiel aber bis ins Detail analysieren würde, könnte man sagen: Doppel 2 und 3 von uns hätten siegen können, da es sehr knapp zuging. Und da das Spiel unserer Nummer 4 und 5 jeweils im fünften Satz verloren ging, so dass es, wenn es zu unseren Gunsten ausgegangen wäre, dann eigentlich nur 5:5 stehen würde, wir die weitere Entwicklung des Spiels gerne verfolgt hätten. Aber nun jut. Will bzw. wollen hier nicht nach Ausreden suchen. Den einzigen Punkt der Heimmannschaft konnte Keil (meine Wenigkeit) gegen Meytin auf das Habenkonto von Baesweiler verbuchen. Mein Einsatz gegen Düren ist jedoch fraglich, da ich mich bereits im Doppel gegen die Hochneukirchener verletzt habe. Bzw. die Schmerzen im Oberarm(die ich im Training schon hatte) wieder etrem aufgetaucht sind und ich das zweite Einzel qausi abschenken musste. Würde als Laie, da ich noch nie eine derartige Verletzung hatte, zu einem Muskelfaserriss tendieren. Aber wie gesagt, muss besser nen Doc aufsuchen, der mir morgen diesbezüglich Tipps geben kann. Wenn das schon mal einer von euch durchgemacht hat,würde ich mich über die eventuellen Behandlungsmethoden freuen. Schönen abend noch, danke vorab!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Baesweiler - Hochneukirch 1:9
Vielleicht etwas zu hoch, aber dennoch ungefährdet. Mikka verliert sein Einzel (muß am Vorabend tüchtig gefeiert haben. Vorgezogene Spiel Hochneukirch-Rheindaheln 9:1 Reuland /Jennessen c geben den einzigsten Punkt ab (Jürgen hat sich bei mir für seine schlechte Leistung entschuldigt ) 2:1 in den Doppeln Jürgen schlägt Björn 3:0 Assi schlägt Bernd 3:2 Wolfgang schlägt Axel 3:2 Karl-Heinz schlägt Frank 3:0? Klaus gewinnt 3:2 Ich gewinne 3:2 gegen Thomas Bernd gibt aufgrund seiner Handgelenksverletzung) bei 2:0 für Jürgen auf (gute Besserung Bernd) Rheindahlen ohne Jacobs(Nr.6), Hochneukirch ohne Meytin (2) und Misakov (4). Hätten alle Beteiligten nicht gedacht, dass es so deutlich ausgeht. Und selbst zu den vier 5 Satz spielen muss man sagen, dass nur Klaus knapp gewann: Assi zu 0!, Wolfgang zu 2 oder 3 und ich zu 2 oder 3. War aber eine schöne und sehr faire Begegnung. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|