Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 15.02.2005, 11:17
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2002
Ort: Bonn
Alter: 87
Beiträge: 498
WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Endlich mal wieder ein Thread, in dem die TT-News-Mitglieder ihr wahres Gesicht zeigen. Sehr schön, alles dabei: Klugscheisser (nein, ich meine nicht den Nick), Besserwisser, Prinzipienreiter, Wadenbeisser, "Deutsche"...

Genau, lieber nicht-registrierter Gast, der du gedacht hast, hier würde ein interessantes Thema halbwegs objektiv diskutiert, von Leuten, die nicht nur eine Meinung, sondern vielleicht sogar ein wenig Ahnung haben: DIES ist TT-News, überleg dir´s, ob du dir das wirklich antun willst.

WW
__________________
Zitat:
Zitat von Aquarius
du solltest dich nicht in dinge reinhängen, wovon du keine ahnung hast! mit sowas wie dir gebe ich mich überhaupt nicht ab, du bist ne ganz arme "sau"
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 15.02.2005, 11:37
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 981
Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von WildWilbur
Endlich mal wieder ein Thread, in dem die TT-News-Mitglieder ihr wahres Gesicht zeigen. Sehr schön, alles dabei: Klugscheisser (nein, ich meine nicht den Nick), Besserwisser, Prinzipienreiter, Wadenbeisser, "Deutsche"...

Genau, lieber nicht-registrierter Gast, der du gedacht hast, hier würde ein interessantes Thema halbwegs objektiv diskutiert, von Leuten, die nicht nur eine Meinung, sondern vielleicht sogar ein wenig Ahnung haben: DIES ist TT-News, überleg dir´s, ob du dir das wirklich antun willst.

WW
Und dann sind da natürlich noch die ganz Wichtigen. Das sind die, die gar keine Aussage zu einem Thema machen, sondern sich lieber über alle Anderen aufregen, die eine Aussage machen oder eine Meinung kundtun.
__________________
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 15.02.2005, 13:02
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.425
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Anscheinend sieht es der Chef von Priego auch so:

Schuld an dem Chaos ist seiner Meinung nach die ETTU.

Er fordert anscheinend den Rücktritt der ETTU Exekutive.

Die ETTU Verantwortlichen sollten sich jetzt warm anziehen.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 15.02.2005, 13:10
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Fordern kann er ja viel. Er sollte sich lieber warm anziehen und schon mal darauf einstellen, dass Priego die nächsten Jahre nicht auf europäischer Ebene präsent sein wird.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 15.02.2005, 13:19
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Nicht ganz richtig.
Insoweit wäre der Trainingsanzug also nicht regelwidrig gewesen, da ja vom OSR vorgeschlagen.
Ah, danke Noppenklopper, aber da stellt sich mir wieder die Frage: Warum gibt es einerseits die Regel es müsse 16°C betragen und dann gibt es diese Regel, die vor extremer Kälte schützen soll?? Das schliesst sich doch eigentlich aus.

Wo kommen denn jetzt 5 Leibwächter her, es war doch die Rede von 2?

Böse Zungen könnten hinter der Befürchtung von "tragischen Konsequenzen" ja auch einen "Schachzug" vermuten, der Würzburg vor einem weiteren Erscheinen abhalten sollte...
Irgendwie wurde hier von beiden Seiten nicht fair gespielt.

So etwas gibt es nicht nur beim TT, ich erinnere nur an die aberkannte Goldmedaille der Reiterin bei Olympia für ein weit geringeres "Vergehen"...

Ja, hier haben sich die Newsler mal die Maske von der hässlichen Fratze dahinter gerissen, nur WW blieb sich treu .

Wie auch immer, keine schöne Geschichte, das.

PS: @charlies: Dein Link enthält nichts neues?
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (15.02.2005 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 15.02.2005, 13:37
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.425
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von Bow
PS: @charlies: Dein Link enthält nichts neues?
Mir war das neu.

Priego wollte gestern noch nach Prag fahren.
Jetzt geht es gegen die ETTU und nicht mehr so sehr gegen Würzburg / Müller.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 15.02.2005, 14:31
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Das kann man so sagen. Priego verklagt die ETTU auf

eine Million Dollar

Schadenersatz.
Sind wir in USA oder was?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 15.02.2005, 15:39
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Ich kann ja gerne nochmal die dpa-Meldung in unserer Zeitung vom Wochenende herausklauben - aber ich glaube, die klingt nur in Nuancen anders. Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte - die Spanier haben einen an der Paella-Pfanne und fertig. Wenn der TT-Sport von anderen schon nicht ernst genommen wird, sollten wir intern wenigstens dafür sorgen. Und wenn da ein Verein in der andalusischen Pampa nicht ausreichend Feuerholz sammelt - Pech gehabt. Wenn Glane nicht für ausreichend Licht sorgte - stümperhaft, punkt.
Im Ergebnis steht immer: Die Spanier haben eine Regelwidrigkeit begangen. Ob FM da noch nachkartet oder nicht, ist doch für den Pokal Banane. Man kann ja auch mal abwarten, ob er tatsächlich so heiß isst, wie er kocht.
Im übrigen ist es ja nicht das erste mal, das südländisches Temperament im Sport, Hallooooooooo!!! für Probleme sorgt - insbesondere die Spaniels gehen mir da, ehrlich gesagt, ziemlich auf den Sack , ich finde das einfach nur peinlich, was die teilweise an Zinnober veranstalten.

Was Südländer ???

Mal bitte den Tischtennisball flach halten. Ich kann mich auch an einige negativen Norddeutschen Temperamentauswüchse im Fußball erinnern.

Auch im Westdeutschen, Ostdeutschen, Südeutschen, Nordeuropäischen, West........

Wenn du verstehst was ich meine ? Immer erst nachdenken und dann schreiben bitte.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 16.02.2005, 13:13
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Was Südländer ???

Mal bitte den Tischtennisball flach halten. Ich kann mich auch an einige negativen Norddeutschen Temperamentauswüchse im Fußball erinnern.

Auch im Westdeutschen, Ostdeutschen, Südeutschen, Nordeuropäischen, West........

Wenn du verstehst was ich meine ? Immer erst nachdenken und dann schreiben bitte.
Hats Du'n Ast im Auge oder was ?
Valencia war wohl ohne gleichen.(Bevor Du jetzt mit "Klasnic hat sich aber fallen lassen" usw. usf. anfängst: Ja hat er, aber dafür ist a) der Schiri da und b) hat er es nicht mit Blick auf eine mögliche rote Karte getan, sondern weil er c) gesehen hat, dass er mit Dribbling nicht weiter kommt und das kommt d) in jedem Spiel 200fach vor)
In Madrid ticken die auch regelmäßig aus.
In Italien wurde gerade erst der HH-Gruß gezeigt.
Spielabbruch in Rom unter Anders Frisk.
Und das ganze nicht erst seit gestern - das fing schon Anfang der 80er Jahre an, als Keegan live und in Farbe auf dem Platz verprügelt wurde.
Tennis möchte ich in Spanien auch nicht spielen, und unter südländisches Temperament kann man auch die ganzen Südamerikaner subsumieren - wer erinnert sich nicht an die Davis-Cup-Schlachten ? Eiswürfel flogen über den Platz.Brasilianische Fußballer/ dern Fans ausgenommen - Ausnahmen bestätigen die Regel
Die haben einfach die Pfane heiß und sorgen schlicht für unfaire Rahmenbedingungen und beschwören durch ihr unfaires, theatralisches und überzogenes Gehabe erst Eskalationen auf dem Platz/am Tisch/in der Halle und zwar soweit, dass es nicht mehr vom Schiri und den Funktionären beherrschbar ist.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem Ausscheiden einer dt. Mannschaft gg. irgendwen an einem dt. Austragungsort Zustände wie in Valencia oder Rom geherrscht hätten.

Damit kann ich das Kompliment zurückgeben: Erst denken, dann schreiben

Und wo Du an Nordeuropäer denkst: Derartige Eskalationen habe ich gerade seitens dieser Gruppe noch nie wahrgenommen. IMO machen die Dänen/Schweden/Finnen/Norweger nur Party und Stimmung; ich bekomme da immer Lust, mich darunter zu mischen und trotzdem "mein" Team anzufeuern. Und wenn's mal schlecht läuft, feiern die eben sich - die anderen motzen nur am Schiri 'rum.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 16.02.2005, 14:00
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

@ Flachschupfer

"...insbesondere die SPANIELS gehen mir da, ehrlich gesagt,
ziemlich auf den Sack..."

Also, wenn damit Cockerspaniels gedacht sind, kann ziemlich
unangenehm sein...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müller in Zukunft ohne Würzburger Hofbräu alsscanner allgemeines Tischtennis-Forum 23 21.05.2007 11:02
ML´s Lauftraining und Saisonvorbereitung Müller Würzburger Hofbräu ML Stammtisch 9 10.06.2006 22:30
Müller Würzburger Hofbräu : SV Weru Plüdershausen Günter allgemeines Tischtennis-Forum 10 24.10.2003 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77