|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Frankfurt!!!
Tja als ich Anfang der Neunziger angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren, haben die einen genialen, schönen Fußball gespielt. Ich sag nur Stein, Binz, Bein, Möller, Yeboah, Falkenmeyer etc...
Das waren noch schöne Zeiten, leider ist da in den letzten Jahren viel schief gegangen...aber wenn ich mir jetzt die Tabelle der 2. Liga so angucke...träum
|
|||
|
|||
|
Re: Eintracht Frankfurt!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm ihr kölner solltet euch zurückhalten... denn im moment ist frankfurt vor euch
![]() aja und "die nummer 1... die nummer 1... die nummer 1 am rhein sind wir" wird schon längst woanders gesungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und außerdem können wir immer noch singen: Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister.... .Oh, das triftt ja auch für Frankfurt zu. ![]() Wegen mir kann Frankfurt ruhig vorm FC stehen solange wir trotzdem aufsteigen ist mir das egal. Übrigens, ich meine das letzte Spiel endete 5:1 für uns....
|
|
|
|||
|
|||
|
kölner fans
...am 10.9. werdet ihr einen ziemlich schwarzen Tag erleben, wenn Frankfurt locker 3 Punkte aus Köln entführt...
|
|||
|
|||
|
Re: kölner fans
Zitat:
) und wünsch mir dass Frankfurt gewinnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ungefähr mit acht oder neun Jahren angefangen, mich für Fußball zu interessieren.
Sowohl mein Vater als auch meine Mutter uns vor allem mein Bruder sind und waren Werder Bremen Fans. Naja, und da das die Zeit war, als mein Bruder und ich uns täglich nur gestritten haben lag nichts näher, als für den Verein zu sein, den mein Bruder am wenigsten mochte. Und das war Bayern München. Ein weiterer Grund war, daß die Bayern gerade gegen Werder gewonnen hatten, ich so zu Hause also eine große Klappe haben konnte. War allerdings früher ne schwere Zeit. Die einzigen Spiele die ich mir live anschauen konnte, waren die im Weser Stadion (und dann auch noch immer zwische den Fußball-Kumpels meines Vaters mit ihren Werder-Dauerkarten) und da war damals für Bayern selten was zu holen (naja, der legendäre Kutzop-Elfmeter hat für einiges entschädigt )Tja, aber seit dem bin ich Bayern-Fan, wenn auch mein Interesse für Fußball zugunsten des Basketballs ein wenig nachgelassen hat. Übrigens gehöre ich wohl zu den ganz wenigen Leute, die sowohl die Bayern als auch St.Pauli (einfach Kult) mögen. Normalerweise schließt sich das ja gegenseitig aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja ja ja, als Bayern-Fan hat man es immer so schwer.....
@ TG Mal abwarten.....ich tippe auf ein langweiliges unentschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
VfB Stuttgart.
Deutscher Meister ´84 mit einer genialen Mannschaft
|
|||
|
|||
|
@ralf
Naja, wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, das es ein Unentschieden wird. Die Mannschaften werden sich gegenseitig neutralisieren... ...aber hoffen kann man ja...
|
|