Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2002, 19:33
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eintracht Frankfurt!!!

Tja als ich Anfang der Neunziger angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren, haben die einen genialen, schönen Fußball gespielt. Ich sag nur Stein, Binz, Bein, Möller, Yeboah, Falkenmeyer etc...
Das waren noch schöne Zeiten, leider ist da in den letzten Jahren viel schief gegangen...aber wenn ich mir jetzt die Tabelle der 2. Liga so angucke...träum
Alt 02.09.2002, 20:40
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eintracht Frankfurt!!!

Zitat:
Original geschrieben von tg
Tja als ich Anfang der Neunziger angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren, haben die einen genialen, schönen Fußball gespielt. Ich sag nur Stein, Binz, Bein, Möller, Yeboah, Falkenmeyer etc...
Das waren noch schöne Zeiten, leider ist da in den letzten Jahren viel schief gegangen...aber wenn ich mir jetzt die Tabelle der 2. Liga so angucke...träum
Daran kann ich mich auch erinnern, besonders an den Spruch: Bye, bye, bye Bayern....haha, daraus ist ja auch nix geworden.
Alt 02.09.2002, 21:03
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm ihr kölner solltet euch zurückhalten... denn im moment ist frankfurt vor euch

aja und "die nummer 1... die nummer 1... die nummer 1 am rhein sind wir" wird schon längst woanders gesungen
Alt 02.09.2002, 21:42
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
hmm ihr kölner solltet euch zurückhalten... denn im moment ist frankfurt vor euch

aja und "die nummer 1... die nummer 1... die nummer 1 am rhein sind wir" wird schon längst woanders gesungen
Die Träumer aus der Pillenstadt werden nie die Nr. 1 sein! Der FC hat in der 2. Liga mehr Zuschauer als die!
Und außerdem können wir immer noch singen:
Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister.... .
Oh, das triftt ja auch für Frankfurt zu.
Wegen mir kann Frankfurt ruhig vorm FC stehen solange wir trotzdem aufsteigen ist mir das egal.
Übrigens, ich meine das letzte Spiel endete 5:1 für uns....
Alt 02.09.2002, 23:56
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kölner fans

...am 10.9. werdet ihr einen ziemlich schwarzen Tag erleben, wenn Frankfurt locker 3 Punkte aus Köln entführt...
Alt 03.09.2002, 13:56
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: kölner fans

Zitat:
Original geschrieben von tg
...am 10.9. werdet ihr einen ziemlich schwarzen Tag erleben, wenn Frankfurt locker 3 Punkte aus Köln entführt...
*randnotiz* einen tag später habsch geburtstag (bin laden jaja ) und wünsch mir dass Frankfurt gewinnt
Alt 03.09.2002, 14:39
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab ungefähr mit acht oder neun Jahren angefangen, mich für Fußball zu interessieren.
Sowohl mein Vater als auch meine Mutter uns vor allem mein Bruder sind und waren Werder Bremen Fans. Naja, und da das die Zeit war, als mein Bruder und ich uns täglich nur gestritten haben lag nichts näher, als für den Verein zu sein, den mein Bruder am wenigsten mochte. Und das war Bayern München. Ein weiterer Grund war, daß die Bayern gerade gegen Werder gewonnen hatten, ich so zu Hause also eine große Klappe haben konnte.
War allerdings früher ne schwere Zeit. Die einzigen Spiele die ich mir live anschauen konnte, waren die im Weser Stadion (und dann auch noch immer zwische den Fußball-Kumpels meines Vaters mit ihren Werder-Dauerkarten) und da war damals für Bayern selten was zu holen (naja, der legendäre Kutzop-Elfmeter hat für einiges entschädigt )
Tja, aber seit dem bin ich Bayern-Fan, wenn auch mein Interesse für Fußball zugunsten des Basketballs ein wenig nachgelassen hat.

Übrigens gehöre ich wohl zu den ganz wenigen Leute, die sowohl die Bayern als auch St.Pauli (einfach Kult) mögen. Normalerweise schließt sich das ja gegenseitig aus.
Alt 03.09.2002, 18:21
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Ja ja ja ja, als Bayern-Fan hat man es immer so schwer.....

@ TG
Mal abwarten.....ich tippe auf ein langweiliges unentschieden.
Alt 03.09.2002, 21:10
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VfB Stuttgart.

Deutscher Meister ´84 mit einer genialen Mannschaft
Alt 03.09.2002, 22:32
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

@ralf
Naja, wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, das es ein Unentschieden wird. Die Mannschaften werden sich gegenseitig neutralisieren...
...aber hoffen kann man ja...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »