|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: TTC Karlsruhe-Neureut NEWS!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
yep, ist IMHO auch etwas..... sagen wir mal.... "dusselig"!!!
|
|||
|
|||
Hätte mich auch gewundert, wenn das so schnell geht - im Übrigen gehört Neureut ja dem Nordbadischen und Offenburg dem Südbadischen Tischtennisverband an, da müßte man dann auch etwas deichseln.
|
|||
|
|||
ich zitiere nur die presse!!!
@blondi vielleicht fragst du mal deinen 1. vorsitzenden, was der so der presse erzählt, bevor du hier so nen schwachsinn reinpostest, kleine!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige was derzeit klar ist, es finden Gespräche statt, die sehr weit fortgeschritten sind und es wohl bald eine endgültige Entscheidung fallen wird. Gruss Schnuckelbaer |
|
|||
|
|||
wobei ich das "kleine" auch sehr diskriminierend finde...
![]()
|
|||
|
|||
Im TV hat Herr Ihle heute bestätigt, daß Mazunov zurück nach Ochsenhausen kommt.
|
|
|||
|
|||
??
was will denn mazunov auf einmal wieder in ochsenhausen? bzw. was will vor allem ochsenhausen auf einmal wieder mit mazunov?
aber wenn das stimmt, dann geh ich doch mal davon aus, dass man in plüderhausen dank neuen hauptsponsors und der damit verbundenen finaziellen sicherheit mazunov nur gehen lässt, weil man schon entsprechenden ersatz in der hinterhand hat... ochsenhausen hat dann jedenfalls mit chuan, crisan, smirnov und mazunov keine gerade schlechte mannschaft... |
|
||||
|
||||
@ sky
Würdem aber, ähnlich wie Düsseldorf mit der Verpflichtung von Heister für Hielscher, ihr Talentkonzept wenigstens einschränken. Schade eigentlich, denn dazu gibt es doch in keinem der beiden Vereinen einen Grund, die jungen Teams schlagen sich super, und das Spieler wie Süß, Steger, Hielscher oder Cioti noch Zeit brauchen, war ja wohl jedem vorher klar!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | G2-Unit | allgemeines Tischtennis-Forum | 67 | 25.04.2005 19:55 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004 | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 121 | 12.03.2004 15:42 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2003/2004 | benji | allgemeines Tischtennis-Forum | 161 | 22.02.2004 11:12 |
1. Bundesliga Damen, Saison 2003/2004 | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 04.10.2003 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.