|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielverbot!
WTTV, DTTB, ITTF die machen sowieso alle, was sie wollen. Im Formel 1 gibt´s ne Fahrergewerkschaft, aber bei uns nicht. Also haben wir auch alle nix zu melden. Die Könige regeln das schon. Dass im Sport immer noch die Oligarchie herscht...
|
|
||||
|
||||
also ich weiss nicht wo das problem ist ... es wurd nunmal früh genug so angekündigt.... und fertig ist die wurst ... es ist nunmal so geregelt worden .... genau wie man nicht mit langer hose spielen darf .... was ich z.b. doof finde aber es ja nunmal auch so hin nehmen muss.
find dich damit ab.
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von nevada (02.04.2012 um 06:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich glaube du verstehst hier gar nichts. Wir spielen schon seit Jahren zu Ferienbeginn. Aber ein Spielverbot unter Androhung von Strafen gab es noch nie. Wenn 12 mündige Erwachsene TT-Spieler sich auf einen Spieltermin während der TT-WM einigen, das sollte man das nicht verbieten.
Das wir jetzt im Verein teilweise in der 2. Ferienwoche auf unser Heimrecht verzichten müssen, weil uns die Stadt die Turnhalle nicht vermietet, kaNN ICH UNSEREN VEREINSMITGLIEDERN NICHT ERKLÄREN; WENN EINE wOCHE VOR DEN FERIEN SPIELVERBOT IST: ABER IMMER ZU ALLEM JA SAGEN IST AUCH VIEL EINFACHER1 |
|
|||
|
|||
das es eine Spiefreie Woche während der WM gibt habe ich nicht bemängelt, aber wenn sich 12 mündige Erwachsene TT-Spieler auf ein Meisterschaftsspieltermin einigen, sollte man das diesen nicht unter Androhung von Strafe und Spielverlust verbieten
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
ja woran könnte wohl das Problem liegen wenn die Halle nicht zur Verfügung steht? Da diese Sinnlosigkeit früh genug angekündigt wurde kann man sich wenigstens lange damit rumärgern falls der Gegner sich beim Termin querstellt. Wo steht denn das mit der langen Hose? Gruß Troubadix
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ... Geändert von nevada (02.04.2012 um 06:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
ITTF Regeln Teil B
2.2.1 Die Spielkleidung besteht normalerweise aus kurzärmeligem oder ärmellosem Hemd und Shorts bzw. Röckchen oder einteiligem Sportdress (sog. ’Body’), Socken und Hallenschuhen. Andere Kleidungsstücke, z.B. ein Trainingsanzug (ganz oder teilweise), dürfen im Spiel nur mit Genehmigung des Oberschiedsrichters getragen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Troubadix
|
||||
|
||||
Ja die woher nimmste nen OSR wird dann vielen Regeln auftreten wo NUR ein OSR etwas machen kann.
Woher nimmste nen OSR wenn dir der Gegner den Schläger an den Kopf wirft, oder die Halle zu dunkel ist..... Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: In dem Fall fragt man den gegnerischen Mannschaftsführer ob er einverstanden ist. Ist er es nicht und man spielt trotzdem mit der Hose kann er Protest einlegen bzw das auf dem Spielbericht vermerken. Dann muss der SL (als OSR Ersatz) entscheiden ob das ok war oder es eine Strafe gibt. Wir hatten auch schonmal den Fall, dass ein Spieler aus "gesundheitlich/optischen" Gründen immer eine lange Hose getragen hat. War meist kein Problem. Nachdem sich einmal ein Gegner beschwert hat (2. KK) haben wir eine schriftliche Genehmigung bekommen , dass der immer in langer Hose spielen darf. Die konnten wir dann bei Bedarf vorzeigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
wenn dem so ist wieich zwischen den Zeilen lese, ist das ne riskante Sache:
Beispiel: Ichwäre heute morgen für diese Woche AU geschrieben worden. Wenn ich zb SA real gespielt hätte und das Ergebnis erst für heute abend eingetragen würde hätte ich nen Problem mit meinem Arbeitgeber. Oder ein Spieler der angeblich zwischen 19 und 21 Uhr in X gespielt haben soll wird abends um 19.30 im Kino in Y gesehen....alles schon passiert Also sowas kann durchaus auffliegen bzw unangenehme folgen haben.
|