|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielverbot während der TT-WM
Auszug aus der click-tt-Info vom 08.12.2011:
Zitat:
Hätte der WTTV überhaupt das Recht, Spiele auf Bezirks- oder Kreisebene bei Verstößen gegen diese Bestimmung zu werten?
|
||||
|
||||
AW: Spielverbot während der TT-WM
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei dem Druck geh´ ich jedenfalls NICHT zur WM.
Danke Nein, für die Bevormundung.
|
|||
|
|||
Spielverbot!
Schön das wir in dieser Woche Spielverbot hatten, so das wir uns in aller Ruhe die Tischtennis Weltmeisterschaften im Fernsehen anschauen konnten. Nur konnte ich leider das chinesische bzw. japanische Programm nicht empfangen.
Es ist schon eine Frechheit was sich das einige Herren vom WTTV haben einfallen lassen. Ich weiss nicht warum nicht 2 Mannschaften, die sich freiwillig auf einen Termin in dieser Woche geeinigt hatten, TT spielen durften. Aber in der 2 Osterferienwoche dürfen wir alle wieder ran, egal ob Ferien sind oder mache Städte einfach nur die Turnhallen sperren. Viele Vereine in Duisburg haben schwierigkeiten am Freitag bzw. Samstag eine Turnhalle zu stellen, da die Grundreinigung läuft und die Turnhallen sauber am Schulstart übergeben werden. Aber das interessiert diese Herren vom WTTV nicht. Sie sind halt nicht an der Basis. Da sollten sie mal wieder hinschauen und wir sollten uns das nicht gefallen lassen. Vielleicht solltet ihr mal eure Sportwarte und Vorsitzende eueren Ärger präsentieren. |
|
|||
|
|||
AW: Spielverbot!
Und warum musst du diverse Threads dazu erstellen?
Bist du nicht in der Lage, deine Probleme direkt mit dem Staffelleiter zu klären?? Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
Zumal es zu diesem Thema ja nun schon einen großen Thread im Regelbereich und einen kleinen im WTTV gibt
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=122468 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=122270 Und der hinweis auf die Jap/Cinesischen Sender ist völlig Sinnfrei, da die Spiele auch im deutschen TV (einsfestival) oder auf Eurosport übertragen wurden und dazu noch ein livestream auf der ITTF HP immer von 2 Tischen die ganze Zeit zu empfangen waren. Und großteils ging es besonders im WTTV auch nicht um TV Zuschauer sondern viele Zuschauer die sich das live in der Halle angeguckt haben bzw dort als Helfer usw unterwegs waren. So sind wir zb mit 10 Leuten am SO (Jugendliche freier Eintritt) ab 9.30 dort gewesen. Normal hätten wir da mit der ersten Jugend (3 bei der WM) ein spiel gehabt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.04.2012 um 03:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast aber auch wirklich gar nichts verstanden. Schade!
Ach übrigens: Wenn es keine WM gegeben hätte, wäre wohl ein normaler Spieltag gewesen. Dann hättest Du Dich vermutlich aufgeregt, am Ferienbeginn spielen zu müssen.
|
||||
|
||||
Sorry, ich weiß nicht wo das wirkliche Problem ist! Sicherlich ist es bitter das die Saison so in die Länge gezogen wird (das finde auch ich nicht gut), aber ich denke man kann sich darauf einstellen! Auch gibt es viele Freiwillige die bei der WM aushelfen, und für die ist die Spielpause richtig um nicht Meisterschaftsspiele zu verpassen.
....und über EinsFestival kannst Du sehr viele Spiele in Deutsch, über den Livestream unter www.ittf.com noch mehr Spiele in Englisch kommentiert sehen! ...auch weiß ich nicht ob es zielführend ist, einen Thread x-mal in verschiedenen Gruppen zu posten
|