Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.06.2005, 16:28
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von Klaus123
Zur Zeit spiele ich das alte WL-Holz, allerdings das von Nittaku, gibt's da eigentlich einen Unterschied zw. den beiden Hölzern (DHS WL und Nittaku WL)?
Kaum bis gar nicht in der Herstellung, evtl. strengere Qualitaetskontrolle bei den Japan-Export.

Allerding ist der Preisunterschied gewaltig. Ich wuerde mich daher nicht auf DHS-Produkte mit Nittaku-Logo (Nittaku verkauft auch Hurricane-Belaege) einlassen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.06.2005, 16:46
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von henrypijames
Kaum bis gar nicht in der Herstellung, evtl. strengere Qualitaetskontrolle bei den Japan-Export.
Ich habe mal beide Hölzer angehängt,
sieht schon irgendwie anders aus mit der blauen Farbe ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif DHS WL.gif (13,0 KB, 298x aufgerufen)
Dateityp: gif Nittaku WL.gif (21,3 KB, 340x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.06.2005, 21:26
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Liqins neues Holz

Hier ein Foto vom Wang Liqins alten Holz (Stiga Offensive Classic CR mit DHS-Griff):



Zum Vergleich hier das unverfaelschte Original:


Geändert von henrypijames (21.06.2005 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.06.2005, 22:13
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Ok, damit willst Du mir sagen die blaue Farbe ist einfach nur Optik,
hat aber keinerlei Einfluß auf die Spieleigenschaften? :-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.06.2005, 22:15
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Willich
Alter: 34
Beiträge: 1.107
Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von henrypijames
Hier ein Foto vom Wang Liqins alten Holz (Stiga Offensive Classic CR mit DHS-Griff):



Zum Vergleich hier das unverfaelschte Original:


insider fotos+infos?!?!
woher
__________________
inaktiv ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.06.2005, 22:50
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von Klaus123
Ok, damit willst Du mir sagen die blaue Farbe ist einfach nur Optik, hat aber keinerlei Einfluß auf die Spieleigenschaften? :-)
Ich bin mir nicht sicher, wie gross der Unterschied speziell in diesem Fall ist. Ich weiss es nur, dass es erfahrungsgemaess gering ist - sprich innerhalb der Abweichungsspielraum zwischen zwei Exemplaren eines gleichen Holztyps.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.07.2005, 12:21
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Hallo Leute,
weiss inzwischen jemand genaueres über das neue Hurricane King Holz. Wieviel soll das den kosten? Ich brauche nämlich bald ein neues Hurricane,da mein altes (den Rentnern,die mich immer beim Training behindern,sei dank) einen starken Kantentreffer abbekommen hat.
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.07.2005, 13:41
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Das Holz wird erst Mitte August auf dem Markt. Es gibt zuerst nur in einer begrenzenden Stück-Zahl. Die Firme gibt eine 9-Stellige Code für jedes Holz und will das Feedback von den Kunden sammeln.

Holz-Dicke: 5,5mm, Gewicht: 86-88g. Aussen-Furnier: KOTO.

Es wird nicht nur die Qualität von dem Holz streng kontrolliert, sondern schon bei der Material und bei ganzen Produktionsverfahren werden streng kontrolliert.

Ich habe irgendwo gehört, dass das Holz mehr als 100 Euro in China kosten soll.

Mein Kommentar: wenn das Holz nicht selbst spielen kann, will ich nicht kaufen.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.07.2005, 14:02
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Hallo Chinesische Mauer,
na das sind ja tolle Aussichten. Mehr als 100€! Da verzicht ich lieber drauf und kauf mir noch ein Hurricane WL,welches ja schon nicht gerade billig ist.
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.07.2005, 14:28
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Hallo Chinesische Mauer,
na das sind ja tolle Aussichten. Mehr als 100€! Da verzicht ich lieber drauf und kauf mir noch ein Hurricane WL,welches ja schon nicht gerade billig ist.
Probiert mal Palio-Hölzer, die sind billiger und auch sehr gut. Ich habe ein LGL (Nachbau von Clipper wood, nur ein bisschen langsamer) probiert. Das Holz ist wirklich nicht schlecht.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neues Off Holz mit viel Spin Tora Wettkampfhölzer 35 16.05.2005 13:25
neues holz? moses222 Wettkampfhölzer 3 15.12.2004 19:04
Suche neues Holz und Belag 2FAST Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 20 23.07.2004 23:58
Suche neues Holz Little Wettkampfhölzer 18 29.06.2004 15:41
neues Holz gesucht sannyfriendship Wettkampfhölzer 2 04.01.2004 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77