|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit von FKE-Belägen
Zitat:
Der Aurus Soft ist fast Gleich nur einen Tick schneller !!! Der Baracuda Big Slam ist noch einen Tick weicher und Kotrollierter Derzeit VH Baracuda Bigslam , RH Aurus Soft Alles Getestet und Gespielt auf Persson Power Play Von den Xiom Europe oder Vega rate ich ab da Sie einen starken Katapult haben!! hoffe daß ich Dir helfen konnte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist denn der Katapult der Vega-Beläge im Gegensatzt zum Sinus noch größer. Bei den Vega Belägen gefällt mir der Preis eben sehr gut! Ansonsten denke ich das der Hexer Duro in 1.9mm vlt eine gute Alternative zum Sinus @ in 1.8mm oder irre ich mich? Gruß Fabian P.S. Danke an alle |
|
||||
|
||||
die geniuse finde ich auch nicht schlecht was die haltbarkeit betrifft, meiner wurde 3 Monate gespielt und sieht noch fast aus wie neu, bis auf ein paar schrammen durch "tischkantenschläge".
der wurde jedoch auch nicht so oft gespielt muss ich sagen. 1-2 mal die Woche. |
|
|||
|
|||
Hi,
Aber Genius isf jetzt ein bisschen teurer und ich denke mal das der auch ein bisschen schnell ist! Also einen Aurus Soft bekomme ich zum Testen in 1.9mm wenn der passt hat sichs ja erledigt aber wenn der zuschnell ist könnte dann der Hexer Duro passen da jmd geschrieben hat das Hexer Duro udn Aurus Soft identich sind nur Aurus ist ein bisschen schneller und Aurus in 1.7mm ir ein bisschen direkt denke ich Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Der Duro hält auch länger als der (normale) Genius.
Bisher zumindest für mich der haltbarste ESN Belag, den ich gespielt habe.
|
|||
|
|||
Lange Haltbarkeit des Hexer Duro kann ich nicht bestätigen. Villeicht habe ich ein schlechtes Exemplar erwischt, aber mein 1.7er in schwarz war bereits nach zwei Monaten so dermaßen fertig das er nicht mehr zu gebrauchen war. Oberfläche sah sehr abgespielt aus und der Belag liess merklich nach in allen Disziplinen. Musste ihn sogar während eines Turnierwochenendes wechseln da einfach nix mehr ging. Ansonsten ein toller Belag aber die Haltbarkeit ist nicht besser als bei anderer Tensoren...
|
|
|||
|
|||
Hi,
Also welcher Belag ist jetzt besser der Hexer Duro oder der Aurus Soft??? Kann mich nicht entscheiden welchen Haltbarkeit ist wohl beim Hexer Duro besser oder??? Wie ist denn die Geschwindigkeit der beiden Beläge im vergleich und im Vergleich zum Sinus@(1.8mm) damit ich weiß welche Schwammstärke ich wohl am besten für mich wäre?? Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Hole dir doch den Tibhar Primus.
Der hat sehr wenig Katapullt , ist sehr griffig und sehr lange haltbar(ich habe meinem schon seit mitte Januar und ist immer noch sehr gut.) von der härte her etwas weicher als Vega europe. Gruß Klöpper |
|
|||
|
|||
Haltbarkeit Beläge mit Frischklebeeffekt?
Hallo.....
kurze Frage: Wie lange hält so ein Acuda S3 mit Frischklebeeffekt ungefähr???? im Vergleich zum coppa oder so...... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit Beläge mit Frischklebeeffekt
hängt davon ab, wieviel du spielst, wie du spielst, wie schmutzig es in der halle ist, etc.
bei sehr intensiven trainingspensum(8h die woche) mindestens 2 monate. der belag ist dann zwar noch griffig, frischklebeeffekt wird immer weniger, belag wird immer undynamischer. lg gernot
|