|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge: Haltbarkeit von FKE-Belägen
Hallo Leute,
Da es mich enrvt ständig neue Beläge zukaufen, weil der alte schon noch 2-3 Monaten runter ist und ich dann doch nicth das Geld habe mir alle 2-3 Monate einen Belag für rund 30Euro zukaufen ist meine frage welcher der Beläge die Frischklebeeffekt haben am langlebigsten??? Im Moment spiele ich den Sinus Alpha den hab ich mir jetzt im April drauf und jetzt habe ich schon wieder deutliche Abriebsspuren und den wollte ich jetzt eig den ganzen Someer überspielen und da ich den jetzt eh wechseln muss so nächsten Monat denke ich mal könnte ich mir auch einen neuen Belag holen der auch etwas länger hält!!! MfG Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit von FKE-Belägen
Jo also der Sinus@ ist so mit am schnellsten von allen runter. Einfach mal einen anderen Soft-Belag der neueren Generationen ausprobieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hexer Duro ist laut mehreren Aussagen hier im Forum langlebig.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
Kann jmd was zu der Haltbarkeit des Aurus Soft sagen?? Ist für mich interessant da er weniger Katapult hat als die ganzen anderen FKE-Dinger. Und der Hexer Duro hab ich mcih jetzt auch einbisschen eingelesen und der ist ja von der Haltbarkeit sehr gut aber der Katapult könnte da ein bisschen viel sein, da mir der Sinus@ schon zu viel hat finde ich Gruß Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
probier mal was aus der xiom-reihe, je nachdem wie dein spiel aussieht.
haben meistens dieses lifetimeplus oder lifetimeX2 und sind alle super gut haltbar, mein bruder spielt z.B. den vega europe schon seit nem halben jahr und es sind kaum abriebsspuren zu erkennen, geschweige er bekommt keine rotation mehr rein. also da musst du dir wegen der haltbarkeit keine sorgen machen. mein geheimtipp von belag ist übrigens der xiom yanus df, der belag ist völlig anders als überall beschrieben, ich spiel ihn ja selbst und komm damit super gut klar. Gruß Ich |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich beim Vega Europe nicht nachvollziehen! Ich hab ihn ca. 1,5 Monate gespielt, danach war er zwar noch halbwegs griffig, optisch hat er allerdings schon ziemlich mitgenommen ausgesehen.
Von den neuen Tensoren, die ich länger gespielt habe, war der Vega Europe der mit der schlechtesten Haltbarkeit! Er hält allerdings schon um einiges länger als ältere Beläge wie ein Sinus Alpha oder Platin soft, etc.
|
|||
|
|||
|
also ich hab auch schon an den Vega europe gedacht
Im moment weiß ich nicht ob: Hexer Duro, Aurus Soft oder Vega europe Mein Hauptkritrium ist das er njciht so viel Katapult wie der Sinus hat da mir der zu viel ist. Sonst ist der Sinusperfekt eigentlich ![]() Welchen könntet ihr mir von den 3en empfehlen??? Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Unterscheiden sich der Asia und der Europe nur in der Härte oder in anderen Hinsichten auch???
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Was hat das denn mit dem Thema hier zu tun? Informier dich doch im entsprechenden Thread.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab einen Vega Asia seit März und der sieht echt noch top aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|