|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich finde den großen und den kleine HSV supi gut.
@marc : S C H Ä M M D I C H !!! Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom VfB Stuttgart Wahrscheinlich nicht viel ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Marc,
ich kann Dir in allen Punkten nur Recht geben. @ Holgi, ich komme ja selber nochmal über 100 Km weiter aus dem Norden als Marc, aber an Bayern München geht halt kein Weg vorbei Aber O.K. den kleinen HSV würde ich auch gerne wieder in der 1. Liga sehen. Wenn die nur nicht immer alle jungen Talente verkaufen müßten ... ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
VFB Stuttgart
------------------ |
|
||||
|
||||
Nicht schlagen bitte, aber ich finde immer noch die Eintracht toll.
Muss ich aber auch als Hesse, oder??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Mir hat keiner gesagt, dass ich das als Hesse muss!!! Ich fand diese Mannschaft schon immer Scheiße, genauso wie die Stadt überhaupt!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man - Was wäre da mit all diesen Spielern möglich gewesen !!! Ciao Mr. Material-Ecke |
|
|||
|
|||
Ich bin eingefleischter FC Barcelona Fan, den Deutschen Fußball mag ich nicht sonderlich
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
FC SCHALKE 04, ganz klar. Und außerdem noch ein bißchen Wattenscheid. Hoffentlich wird das was ,nächste Saison mit dem Aufstieg. Glücklicherweise kooperieren jetzt auch beide Vereine!!
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) [Diese Nachricht wurde von MotU am 01-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Da inzwischen einige neue wieder hier sind, bringen wir doch diesen Thread mal wieder ein wenig weiter nach oben!
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|