|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: klebrige Beläge
Logisch kann ichs mir auch nicht erklären wurde mir aber auch von anderen bestätigt dass wenn man das Ding nur hinhält der Belag wesentlich humaner auf den Schnitt reagiert als der Tenergy bei dem mir z.B. Seitenschnittbälle hoffnungslos weg geflogen sind wobei sie mit dem Skyline nur akkurat zur Seite fliegen liegt vllt an dem kontrollierterem harten Schwamm? Ich weiß es nicht aber spielt sich auf jeden Fall kontrollierter
![]() |
|
|||
|
|||
Eigenschaften:
- wenig Katapult - fuer Halbdistanzspiel eher ungeeignet - eher langsam - viel Spin dank klebriger Oberfläche Es kommt jetzt auf den Spieler an, ob er dies als Vorteil oder Nachteil sieht. Ohne Factory Tuning bzw. ungetunt/ungeklebt sind die Beläge für Profisport eher ungeeignet. |
|
|||
|
|||
an TVPTT:
Die Schnittanfälligkeit ist so eine Sache, die jeder anders empfindet. Bei mir gilt - klebrig - weniger Katapult, weniger schnittanfällig. |
|
||||
|
||||
Ich habe auch schon öfter in Foren gelesen dass die Hurricane Beläge nicht so schnittempfindlich sein sollen. Und Dima hat mal gesagt dass die Chinesen von seinen schnittigen Aufschlägen ziemlich unbeeindruckt sind.
|
||||
|
||||
Ich finde dass auch beim Gegenziehen aus der Halbdistanz genial, man muss den Schläger nicht so genau auf den Spin des Gegners einstellen als mit zb einem Tenergy, sondern kann einfach durchziehen und der Ball kommt....
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Netz und Kante, stimmts?
|
|
||||
|
||||
Überhaupt nicht, finde man kann die Bälle damit sehr sehr gut kontrollieren...und die Flugkurve ist wirklich unangenehm für den Gegner...
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Kollege spielt klebrige Beläge mit demich 3x pro Woche trainierenund ich finde die Flugkurve überhaupt nicht unangenehm
perfekt um gegenzuziehen?! |
|
|||
|
|||
kommt ja drauf an WAS für beläge er spielt. Manche haben eine flache (unangenehme) Flugkurve und manche haben eine hohe (eher angenehmere) Flugkurve
|
|
|||
|
|||
![]()
klebrige beläge sind ja meistens eher hart und unelastisch. dadurch, dass der ball weniger in den belag eindringen kann, müssten klebrige beläge schnittanfälliger sein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klebrige Beläge | Flexagon | Noppen innen | 30 | 04.08.2010 20:29 |
Klebrige Beläge | Aufschnitt | Noppen innen | 9 | 15.02.2010 23:32 |
Klebrige Beläge | Mitch-TTCR | Noppen innen | 6 | 02.04.2009 09:59 |
klebrige beläge | stefan80 | Noppen innen | 1 | 28.04.2007 08:19 |
Klebrige Beläge! | ButterflyGame | Noppen innen | 7 | 30.07.2005 13:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.