|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Topspin
das wohl nicht, aber ich versuche sie dazu zu erziehen, dass sie nachfragen, wenn sie mal ein Wort von mir hören, das sie nicht kennen .. <.9
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sein Profil sagt aber was anderes('Jungen Verbandsliga').
|
||||
|
||||
Ich weiß! Aber man sollte das immer erstmal überprüfen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VH-Topspin..... | nicwylder | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 11.01.2011 17:03 |
Topspin | genau | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 28.06.2009 10:08 |
Topspin | Proboarder | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 52 | 09.12.2007 03:48 |
VH-Topspin | mjölk | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 24.07.2004 12:35 |
Topspin | way2slow | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 23.11.2003 12:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.