|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Guter Vorhandbelag gesucht
Und was haben die Tenergys mit den Hurricanes gemeinsam? Und die sind zusätzlich noch schwer und schweineteuer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du kannst mir auch gerne alles genau erklären !!! |
|
|||
|
|||
es stimmt schon...butterfly hat die preise extrem erhöht.....
aber ist es nicht so das wenn man ein leichtes holz hat und schwere beläge das sich dann das gewicht nach vorne..also auf die beläge.. verlagert.....? |
|
|||
|
|||
und wie ist die haltbarkeit von den hurricane neos?
würde mich mal interessieren weil ich darauf ziemlich achte...würde mir dan nwenn schon den neo hurricane 3 holen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
L.g Flo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Haltbarkeit der Neos insgesamt kann man nur gutes sagen. DHS bietet mMn die am besten verarbeiteten chinesischen Beläge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musdt mich ja ned gleich so fertigmachen .... Aber ich hab ja gesagt du kannst es mir gerne erklären ... Ich hab natürlich völlig danebengelegen mit dem t05 aber egal ... Wie gesagt ich hab ja um eine Erklärung gebeten ... :'( Ausserdem weis man ja nicht wie oft die Beläge gewechselt werden und wenn man sie nicht so oft wechselt ist das kein Argment mit drm Preis !!! Aber ja mach mich nur fertig ... Na dann Flo |
|
||||
|
||||
Du wolltest eine Erklärung, hast eine bekommen. Fertig will ich hier niemanden machen, nur jemanden zu Belägen raten, die nun gar nicht in das gesuchte Schema passen, finde ich nicht gut. Stell Dir mal vor, jetzt kauft er sich einen Tenergy für 56 € (aufgrund Deines Ratschlages) und kommt damit nun gar nicht klar (wovon auszugehen ist). Ich wäre ziemlich angefressen
|
|
|||
|
|||
Jaa okay ... Hast ja recht hab ich ja auch schon zugegeben ... Dass ich daneben lag ...!! Stimmt ich auch !!!
Sorry BÄM !!! Flo |
|
|||
|
|||
kein problem..ich würde mir eh nicht beläge von butterfly holen.....
ok... könnte mir vielleicht noch jemand ein gutes holz...am besten sehr leicht... zu den neo 3 auf beiden seiten empfehlen....? sonst würde ich mir das temper tech all+ holen... abe rich weiß nicht ob des so zu chin. belägen passt.... |
Lesezeichen |
|
|