Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2011, 14:32
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Guter Vorhandbelag gesucht

Und was haben die Tenergys mit den Hurricanes gemeinsam? Und die sind zusätzlich noch schwer und schweineteuer!
Alt 28.01.2011, 14:49
flott96 flott96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flott96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Guter Vorhandbelag gesucht

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Und was haben die Tenergys mit den Hurricanes gemeinsam? Und die sind zusätzlich noch schwer und schweineteuer!
Wieso schwer ? Jaa teuer ... Kein wirkliches Argument ... Jaa okay die gemeinsamkeit wäre nicht so optimal aber T64 schön weich und schnell ...

Aber du kannst mir auch gerne alles genau erklären !!!
Alt 28.01.2011, 21:14
Bäm Bäm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es stimmt schon...butterfly hat die preise extrem erhöht.....
aber ist es nicht so das wenn man ein leichtes holz hat und schwere beläge das sich dann das gewicht nach vorne..also auf die beläge.. verlagert.....?
Alt 28.01.2011, 21:25
Bäm Bäm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie ist die haltbarkeit von den hurricane neos?
würde mich mal interessieren weil ich darauf ziemlich achte...würde mir dan nwenn schon den neo hurricane 3 holen...
Alt 29.01.2011, 08:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flott96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bäm Beitrag anzeigen
es stimmt schon...butterfly hat die preise extrem erhöht.....
aber ist es nicht so das wenn man ein leichtes holz hat und schwere beläge das sich dann das gewicht nach vorne..also auf die beläge.. verlagert.....?
Ja okay !! Hast recht ich red nur unsinn !!!

L.g

Flo
Alt 29.01.2011, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von flott96 Beitrag anzeigen
Wieso schwer ? Jaa teuer ... Kein wirkliches Argument ... Jaa okay die gemeinsamkeit wäre nicht so optimal aber T64 schön weich und schnell ...

Aber du kannst mir auch gerne alles genau erklären !!!
Teuer ist also kein wirkliches Argument, aha! Arbeitest Du oder kauft Dir Dein Papa Deine Beläge. Also, wenn Du dafür ein paar Stunden arbeiten musst, ist das ein Argument. Tenergys (besonders der 05) gehören eindeutig zu den schweren belägen. Kannst dazu schätzungsweise 500 Beiträge im Tenergy 05 Thread finden. Ok, die haben alle nicht soviel Ahnung wie Du.... Dass der T64 schön weich ist und schnell ist ja nichts neues, nur er sucht ein WENIG weicher,als den Hurricane. Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Also, von einem Chinabelag auf einen Tenergy wechseln, ist eben nicht so die tolle Idee. Wenn Du Dir deswegen auf den Schlips getreten fühlst, ist das Dein Problem und gehört hier nicht hin. Mal nebenbei, hast Du schon mal einen Hurricane gespielt?
Zur Haltbarkeit der Neos insgesamt kann man nur gutes sagen. DHS bietet mMn die am besten verarbeiteten chinesischen Beläge.
Alt 29.01.2011, 14:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Teuer ist also kein wirkliches Argument, aha! Arbeitest Du oder kauft Dir Dein Papa Deine Beläge. Also, wenn Du dafür ein paar Stunden arbeiten musst, ist das ein Argument. Tenergys (besonders der 05) gehören eindeutig zu den schweren belägen. Kannst dazu schätzungsweise 500 Beiträge im Tenergy 05 Thread finden. Ok, die haben alle nicht soviel Ahnung wie Du.... Dass der T64 schön weich ist und schnell ist ja nichts neues, nur er sucht ein WENIG weicher,als den Hurricane. Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Also, von einem Chinabelag auf einen Tenergy wechseln, ist eben nicht so die tolle Idee. Wenn Du Dir deswegen auf den Schlips getreten fühlst, ist das Dein Problem und gehört hier nicht hin. Mal nebenbei, hast Du schon mal einen Hurricane gespielt?
Zur Haltbarkeit der Neos insgesamt kann man nur gutes sagen. DHS bietet mMn die am besten verarbeiteten chinesischen Beläge.
H

Musdt mich ja ned gleich so fertigmachen .... Aber ich hab ja gesagt du kannst es mir gerne erklären ... Ich hab natürlich völlig danebengelegen mit dem t05 aber egal ... Wie gesagt ich hab ja um eine Erklärung gebeten ... :'(
Ausserdem weis man ja nicht wie oft die Beläge gewechselt werden und wenn man sie nicht so oft wechselt ist das kein Argment mit drm Preis !!!

Aber ja mach mich nur fertig ...

Na dann

Flo
Alt 29.01.2011, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Du wolltest eine Erklärung, hast eine bekommen. Fertig will ich hier niemanden machen, nur jemanden zu Belägen raten, die nun gar nicht in das gesuchte Schema passen, finde ich nicht gut. Stell Dir mal vor, jetzt kauft er sich einen Tenergy für 56 € (aufgrund Deines Ratschlages) und kommt damit nun gar nicht klar (wovon auszugehen ist). Ich wäre ziemlich angefressen
Alt 29.01.2011, 14:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jaa okay ... Hast ja recht hab ich ja auch schon zugegeben ... Dass ich daneben lag ...!! Stimmt ich auch !!!

Sorry BÄM !!!

Flo
Alt 29.01.2011, 19:35
Bäm Bäm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kein problem..ich würde mir eh nicht beläge von butterfly holen.....
ok...
könnte mir vielleicht noch jemand ein gutes holz...am besten sehr leicht... zu den neo 3 auf beiden seiten empfehlen....?
sonst würde ich mir das temper tech all+ holen...
abe rich weiß nicht ob des so zu chin. belägen passt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »