|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorhandbelag gesucht
Ich suche einen vorhanbelag. im moment spiele ich den cermet aber irgendwie klapts nicht so recht. ich brauche einen belag womit ich viel spin in die bälle bringen kann aber auch bei den bällen danach genug dynamic rein krig. wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt bitte.
|
|
||||
|
||||
AW: Vorhandbelag gesucht
das allgemeine mal wieder von mir...
etwas genauer bitte spielsystem holz etc. gruß Patrick
|
|||
|
|||
Zitat:
bei Dynamik und gleichzeitig Spin fallen mir eine ganze Reihe der 'üblichen' Powerbeläge wie Mendo MP, Bryce, Rapid DTECS ,Revolution COR usw. ein. Vielleicht beschreibst Du Dein Spielsystem und Deine Probleme dabei mal etwas mehr... Geändert von Hurz67 (01.12.2004 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich habe den Cermet auf der RH und bekomm da massig Suppe rein...
Wie spielst du denn? Topspinorientiert? Schussorientiert? All+, Off-, Off? Ein paar Informationen wären nicht schlecht :-) Es kann natürlich sein, dass du nen Montagsprodukt hast (hatte ich beim Sriver EL mal)... Aber wie gesagt, sag mir wie du spielst und ich sag dir was du brauchst ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich finde der Neos Sound ist der beste momentan auf dem Markt erhältliche TT Belag den es gibt. Man bekommt super viel Spin in die Bälle und schnell ist er auch. Und wenn man ihn frischklebt geht der noch 5 mal mehr ab. Neos Sound was besseres gibt es nicht. MfG: Clemens Hartmann |
|
|||
|
|||
Allerdings nur für Frischkleber. Ungeklebt ist der NS ein absolutes Desaster!
|
|||
|
|||
stiga carbo!!! einfach ne wucht
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn jetzt jeder erzählt was er für einen guten Belag hält bringt das niemanden weiter...
Der Cermet, den er wohl noch spielt, ist ihm nicht schnittig genug wies scheint; Der Neos Sound ist ungeklebt eine echte Katastrophe, der Bryce FX ist zwar sehr schnittig aber warscheinlich zu schnell (wobei der Cermet nicht viel langsamer ist). Ungeklebt und viel Spin: Mambo H Als (langsame) Alternative: Tibhar VariSpin D TecS - der ist aber wirklich sehr langsam... Aber Schnittige Topspins kann man damit sehr schön spielen... Vielleicht versuchst du mal (wenn nicht schon passiert) den Cermet so einzusetzen, dass du den Ball nicht voll triffst, und evtl. auch nicht so stark nach vorne ziehnst, sondern eher nach oben... Der Cermet hat einen sehr hohen Absprungwinkel, vielleicht bekommst du dann damit richtig schöne Bogenlampen hin. Aber wie gesagt: Materialtipps kann man viele geben, solange ich nicht genau weiss wie du spielst kann ich dir nur sehr wage Tipps geben... |
|
|||
|
|||
Spiel den Sriver Fx frischgeklebt!!! Topbelag gut zu kontrollieren bei schupf und Topspins!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
vorhandbelag gesucht | Hans57 | Noppen innen | 8 | 13.10.2004 13:01 |
Verein gesucht! | HeSieg | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 28.08.2004 16:58 |
Spieler gesucht ( Herren Verbandsliga 4 oben ) | dirkr | sonstiges | 0 | 27.04.2004 07:52 |
Neuer Vorhandbelag für mich gesucht | HotDog | Noppen innen | 14 | 18.01.2004 15:02 |
Tip für Vorhandbelag | Dönermann | Noppen innen | 4 | 24.06.2003 19:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.