|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag und Holzberatung
Und wie ist dein Spielsystem in etwa aufgebaut JanMove. Würde mich sehr interessieren.
LG |
|
|||
|
|||
Beidseitiges in erster Linie auf Rotation ausgelegtes Topspinspiel sowie sehr gutes Blockspiel insbesondere auf der Rückhand. Generell würde ich mein Spiel als offensiv variabel, anpassungsfähig und sicher bezeichnen.
|
|
|||
|
|||
Hey das klingt doch mal selbstbewusst Du klatscht mich mit Sicherheit easy, aber ich finde mich da irgendwie auch wieder. Finde das Korbel übrigens sehr gut. Obwohl es schon nen ganzen Tacken schneller ist, wie du richtig festgestellt hast. Bin damit auf jedenfall viel druckvoller unterwegs. Schuss und Block kommen auch wie gewünscht besser jetzt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es viel weniger Fehlerverzeihend ist, was auf den zweiten Blick m.E. sogar wünschenswert ist. Evtl. werde ich auf der Rückhand eine Schwammstärke runter gehen u/o. mal den Genius Optimum+ probieren. Mit welchen Belägen spielst du denn das Korbel?
Lg Jinro |
|
|||
|
|||
So um das ganze mal abzuschließen oder euch up to date zu halten,
spiele jetzt zweimal Genius in max auf einem Timo Boll Spirit. Bin damit sehr glücklich Guter Schnitt, schöne Kurve, alle Schläge mit guter Schlaghärte und/oder Schnitt möglich. Sehr kontrolliert. Für beidseitig aggressiv-sicher ausgerichtetes Topspinspiel sehr gut geeignet. Für viele Klassen imho eine Topempfehlung... Schuss, Flip und anderer frontaler Kram kommen auch wieder. Leider habe ich kürzlich zwei geboostete Tenergy 05 prof. auf einem anderen Boll Spirit getestet, eine Tatsache die meine aufkommende Euphorie dem Genius gegenüber abrupt hämmen sollte. Was soll ich sagen, ist einfach wirklich extrem was da raus kommt, absolut kein Vergleich... Fast bizarr was uns da als Frischklebealternative verkauft wird, wenn man mal son Gerät gespielt hat... Naja, bin mir jetzt im Klaren, dass meine Geniusse nicht das Optimum darstellen, sie sind hingegen schön leicht, billiger und benötigen keinen Mehraufwand und keine Mehrkosten und für Bezirksebene reichts wohl alle mal <3 Lg Jinro
|