Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 22:07
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord Relegation 2011

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen

Ich tippe auf zwei 9:7-Siege für uns, kenne aber nur Remels (aus dem letzten Jahr).
Oben bestenfalls ausgeglichen für Remels, wahrscheinlich eher schlechter. Aber ab Position drei ist der TTC durchgehend besser besetzt.
Daher wird es wohl eher kein Schlußdoppel geben !
Sorry Arwed !

Rastede mag ich auch nicht einschätzen! Da ist die Reli ansonsten wohl eine Wundertüte !
Viel Spaß !

P.S. Arwed, als Neu-Festländer wirst doch dieses Jahr das TTC-Turnier etwas ausführlicher beglücken können, oder ?

Micky
Alt 20.04.2011, 08:33
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Meinungen gehen ja doch ziemlich auseinander. Jede Region hat seinen Favoriten und man kennt sich untereinander nur bedingt.
Im Grundsatz teile ich richie's Meinung, die Doppel und die beiden Schlüsselspiele werden das Duell Norden-Remels wahrscheinlich entscheiden und natürlich die tagesform.
Rastede scheint auch eine sehr junge und ehrgeizige Mannschaft zu sein, kenne allerdings nur Felix und es ist schon ne Weile her, dass ich ihn hab spielen sehen.
Schade finde ich nur, dass am Sonntag gespielt werden soll, aber man wird seine Grunde haben...
Alt 20.04.2011, 11:40
jimbay jimbay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jimbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja norden ist schon clever!die jungen leute von rastede gehen bestimmt gerne feiern und dann noch die anfahrt für remels und rastede!trotzdem ist norden ab 3 nicht mehr stark genug besetzt.sieht man ja auch an den bilanzen!pidun,neemann,hesse und heimann müssen alle schon 100 % spielen und alles mitlaufen mit viel glück.
Alt 20.04.2011, 18:05
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass die Rasteder sich am Ende einer sehr erfolgreichen & guten Saison so "gehen lassen" werden und auf Tour gehen ...
ich denke, sie werden das Feiern verschieben, Kräfte sammeln und versuchen werden die beiden anderen Teams aufzumischen...

dann kann immer noch gefeiert werden ...
Alt 20.04.2011, 20:44
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Zauberer111;2048775]Die Meinungen gehen ja doch ziemlich auseinander. Jede Region hat seinen Favoriten und man kennt sich untereinander nur bedingt.
Am besten kann die Mannschaften wohl nur EgonB beurteilen. Bei Norden gegen Remels sehe ich oben Vorteile bei Norden, in der Mitte und unten hat jedoch Remels deutliches Übergewicht. Wer die Remelser Doppelstärke bezweifelt, sollte sich als gut gemeinter Tipp die Statistiken der letzten Spiele anschauen. Rastede gegen Remels tippe ich wie EgonB auf ein 8-8, aber nach Sätzen gewinnt Remels!
Alt 21.04.2011, 06:41
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Kann hier lediglich über die Stärke von Rastede sprechen. Hoffe aber, dass die Jungs es schaffen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass es sich hier um die Mannschaft mit dem meisten Potenzial handelt. 6 junge Kerle, die heiss wie Frittenfett sind und regelmäßig trainieren. Hatte sie am Anfang der Saison als Absteiger Nr. 1 in unserer Bez.liga gehandelt, wurde aber eines besseren belehrt. Die Mannschaft ist in allen Paarkreuzen gut besetzt und braucht sich in der Relegation vor keinem zu verstecken.

Allen einen schönen Sommer,

mm
Ich drücke Rastede die Daumen, würde sich auf uns (zwei Ligen tiefer) nämlich positiv auswirken

@ jimbay: Rastede kann nach der Relegation noch genug feiern
Alt 21.04.2011, 18:58
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimbay Beitrag anzeigen
Ja norden ist schon clever!die jungen leute von rastede gehen bestimmt gerne feiern und dann noch die anfahrt für remels und rastede!
Mist , wir wurden durchschaut.

Wir haben extra die Stadt Norden möglichst weit weg von Remels und Rastede gebaut.

Außerdem wussten wir, dass man in Rastede nie am Freitag, sondern nur am Samstag feiern geht. Kurz vorher haben wir uns noch alle Geburtsdaten unserer Gegner eingeprägt.

jimbay, Du scheinst mir 'n echter Fuchs zu sein.

Gruß in's Großhirn, Arwed
Alt 21.04.2011, 19:53
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
...

Gruß in's Großhirn, Arwed
Immerhin! Der Besitz schafft doch schonmal gute Grundvoraussetzungen .

Rastede, heiß und nüchtern bis zur Ausgezehrtheit, ist im übrigen auch mein, sogar recht klarer Favorit. Wenn alle 6 motiviert an Bord sind, wird es schwer, an denen vorbeizukommen.
Wenn jemand am 1. 5. nicht mehr weiß wo die Halle ist, dann doch wohl die Hausherren oder was soll man so nah am Rand der Scheibe mit dem vorhergehenden Abend anfangen außer sich o.g. Teil des Denkapparates lahmzulegen aus Furcht, der Himmel werde bald herunterfallen?

Lediglich der illegale Schlägerbelag des unsportlichen Einsers mag da am darauffolgenden Tag noch Möglichkeiten zur Schadensbegrenzung bieten .

Gruß Tom
Alt 22.04.2011, 18:16
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Immerhin! Der Besitz schafft doch schonmal gute Grundvoraussetzungen .

Rastede, heiß und nüchtern bis zur Ausgezehrtheit, ist im übrigen auch mein, sogar recht klarer Favorit. Wenn alle 6 motiviert an Bord sind, wird es schwer, an denen vorbeizukommen.
Wenn jemand am 1. 5. nicht mehr weiß wo die Halle ist, dann doch wohl die Hausherren oder was soll man so nah am Rand der Scheibe mit dem vorhergehenden Abend anfangen außer sich o.g. Teil des Denkapparates lahmzulegen aus Furcht, der Himmel werde bald herunterfallen?

Lediglich der illegale Schlägerbelag des unsportlichen Einsers mag da am darauffolgenden Tag noch Möglichkeiten zur Schadensbegrenzung bieten .

Gruß Tom
He Tom,

da meine Betrügereien nach zehn Jahren aufgeflogen sind, hab' ich mich entschieden, nur noch durch nicht strafbare Unsportlichkeiten meine Siege einzufahren. TSP Spectol ziert nun meine Rückhand.

Übrigens geht es bei uns Freizeitspielern um den 8. Mai ... glaub' ich zumindest.

Gruß in's gut gefüllte Großhirn, Arwed
Alt 23.04.2011, 11:10
Blockervizekönig Blockervizekönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockervizekönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rastede wird`s schon machen, denn was alle nicht wissen ist, daß Rudi`s Aura durch die Nordener Halle schwebt. Seinen ungebändigten Willen zum Sieg wird er den Youngsters schon eingehaucht haben. Da könnt Ihr sicher sein. Außerdem wurden beim letzten Ligaspiel zwischen SWO und Norden diverse Spione von der zweiten Mannschaft aus Rastede gesichtet. Deren Kommentar zu der Leistung von Norden: "Das ist machbar, kein Thema". Liebe Grüße an die Sportkameraden aus Remels: Da kommt was auf euch zu!! Also vor dem Reli-Tag die Schläger noch mal ordentlich in die Sonne legen und viel Spaß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »