Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2011, 13:52
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
In Gruppe eins sind eh schon alle durch, da geht es um die goldene Ananas.
Wieso sind da denn schon alle durch?
Alt 27.04.2011, 14:22
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Wo findet denn die Reli der Gruppe 1 statt?

...
...IN Fröndenberg......

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Wieso sind da denn schon alle durch?

...WENN Wattenscheid und Lenkerbeck zurückziehen.......
Alt 27.04.2011, 20:03
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Unterschätz Hagen nicht!

Wenn die wollen, kommen sie mit spitzer, Freda und chmill aus der dritten, die allesamt für unter RICHTIG gut sind.

Oben frag ich mich auch, wie Wesel da gegen potthoff und Panic Punkten soll, Aurich Mitte dürfte auch gewinnen!

Das ist auch für mich die einzige Mannschaft, die einen ol-achten gefährden kann, außer osterrath punktet oben immer voll!

In Gruppe eins sind eh schon alle durch, da geht es um die goldene Ananas.

Entscheidend könnte hier nur der oberschiedsrichter bei Beurteilung der verwendeten Noppen werden.

Da können die beiden fröndenberger oben nämlich nicht so gut drauf...

Gegen Herne bekommt der betreffende Akteur zweimal nen Schuss, egal was für ne noppe da draufpappt!
Na dann sollte Wesel am besten gar nicht erst antreten wenn Hagen so super ist oder!?
Alt 27.04.2011, 20:37
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Stimmt! Umso bemerkenswerter ist es natürlich, dass Lendringsen diese absolute Übermannschaft so deutlich in Schach halten konnte...
Alt 27.04.2011, 21:35
Erdbeerkäse Erdbeerkäse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erdbeerkäse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Na dann sollte Wesel am besten gar nicht erst antreten wenn Hagen so super ist oder!?
Genau, Wesel tritt nicht an mit dem Hinweis, man sei eh chancenlos ...
Das wäre mal ne Aktion ...

Uerdingen ist wohl der große Favorit, aber trotzdem kann alles passieren. Die hohe Motivation aller Beteiligten führt sehr schnell - das weiß ich aus eigener zum Teil schmerzlicher Erfahrung - des öfteren zu großen Leistungsschwankungen mit deutlichen Ausreißern nach oben UND unten. Mit "Eisen" haben schließlich schon viele bei den besonders wichtigen Spielen zu kämpfen gehabt. Oder, Janos?
Alt 27.04.2011, 21:48
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da hast Du absolut Recht!
Auch wenn ich nicht weiß, wer Du bist.
Alt 27.04.2011, 22:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hagen hat, wenn sie WOLLEN, ne bombentruppe!

Die lagen uns vom System her einfach perfekt!

Oben haben sie potthoff und panic, das ist gutes Oberliga-vorne niveau.

Mitte Aurich kann auch locker ol-Mitte spielen.

Morsch sind sie ab Brett vier, aber die "Ersatzleute" spitzer, freda und chmill, so sie denn spielen sollten, haben alle gutes oberliga-hinten niveau, die spielen nur aus persönlichen gründen in der dritten.

Kommt hagen mit ihrer normalen Truppe, wird Wesel auf den ersten drei Brettern kaum was holen, auf den unteren drei fast alles.

Kommen sie mit den drei Bomben kann Wesel nicht gewinnen, selbst spikke muss sich da schon mächtig ins Zeug legen!

Persönlich gönnen würd ich's aber Wesel, die sind mir deutlich sympathischer als Hagen, besser gesagt, so eine Truppe habe ich in 20 Jahren Tischtennis noch nie erlebt..., das ging gar nicht!

Die große unbekannte ist Uerdingen. Da liegt alles an der Aufstellung.

Nur in stärkster Formation werden sie da mitreden können, aber ich gehe davon aus, dass sie so antreten!
Alt 27.04.2011, 22:24
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Uerdingen wird bestimmt komplett antreten. Selbst bei Rangs bin ich mir ziemlich sicher. In dieser Aufstellung werden sie die Relegationsrunde NORMALERWEISE gewinnen.

Zu Deinen Einschätzungen:
Ich kenne Panic z.B. nicht so gut, aber dass er bei Bilanzen von +2 pro Halbserie gutes OL-vorne-Format haben soll, wage ich angesichts der Stärke der Ol2 in dieser Saison zu bezweifeln. Da war der Unterschied zwischen VL und OL schon enorm!
Aber lassen wir uns überraschen!

Zur Relegationsrunde zur OL3:
Mettmann ist oben vergleichsweise schwach, wenn man die Oberliga als Maßstab nimmt. Dafür sind sie nach unten hin sehr konstant besetzt, Salge für die Mitte ist für Verbandsligisten natürlich sehr schwer zu schlagen. Osterath ist oben extrem stark. Li wird in normaler Form nichts verlieren. Donelly kann auch alles gewinnen, gegen die Spitzenspieler Kreik und Maiworm aber auch verlieren. Davon und von der Osterather Mitte wird dann auch das Abschneiden der Meerbuscher abhängen.
Oberdrees kenne ich nur teilweise. Mit zwei Abwehrern, die auch die besten Bilanzen aufweisen, sind sie wohl recht unangenehm zu spielen. Kretzer ist für unten sehr gut. Allerdings weiß ich, dass die VL6 in den Augen Vieler (auch in Meinen) in dieser Saison relativ deutlich schwächer war als die Gruppe 5. Aber solche Prognosen sind eigentlich nur heiße Luft. Im Endeffekt wird sich die Mannschaft durchsetzen, die am besten aus den Startlöchern kommt und die eigenen Nerven im Griff hat.
Alt 28.04.2011, 08:30
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist das denn geregelt, sollte Köln weiter 2. Liga spielen. Darf dann auch der zweite der Relegationsrunde in der RL spielen?
Alt 28.04.2011, 09:45
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von -ttspieler- Beitrag anzeigen
Wie ist das denn geregelt, sollte Köln weiter 2. Liga spielen. Darf dann auch der zweite der Relegationsrunde in der RL spielen?
Nein, denn die Soll-Gruppenstärke der RL sind 10 Mannschaften. Es steigen nur die OL-Meister und der Gewinner der Relegationsrunde auf. Wenn jetzt mehrere Mannschaften zurückziehen und die Gruppenstärke unter 10 rutscht, dann rückt der zweite ggfs. dritte usw. der Relegationsrunde nach.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »