|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Aur/Wtm West
Zitat:
Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Mit Udo Jungenkrüger vom FC Loquard haben wir einen starken Spieler für das obere Paarkreuz dazubekommen. Gerade auch unsere Doppel dürften davon profitieren. Wir haben unsere Spartenversammlung erst im Juni, aber so könnte die Mannschaft aussehen: 1. Jungenkrüger 2. Schneider 3. Tammen 4. Hinrichs 5. Ammersken 6. Glück Obwohl die Reihenfolge von 1-3 kann sich noch ändern... Doppel: 1. Jungenkrüger/Schneider, 2. Tammen/Hinrichs, 3. Ammersken/Glück Mein Tip: Platz 2 - 4 könnte drin sein! gruss turani (Wilfried) www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Mannschaft könntet ihr so manchen Gegner ärgern ![]() Hoffe dein Rücken macht keine Probleme mehr und Udo schlägt in der Kreisliga gut ein. Alles Gute für die neue Saison. PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe auch das mein Rücken dann wieder okay ist... Schön das Du wieder im Lande bist! Man wird sich sicherlich wieder öfters sehen. Evtl. als Gast bei uns zum Training? Oder ich bei Euch im Sommer... ![]() gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Training wird man sehen. Erstmal wieder hier sein ![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Die Einladung zur KAT ist raus! Termin ist der 29.06.2011 um 19:00 Uhr im "Weißen Schwan" in Aurich. Quelle: Thomas Bienert gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann sein das Du Recht hast, falls der TTC mit der Aufstellung der letzten Saison antreten wird. ![]() Victorbur 2 wird auch ohne Dieling oder Enninga in der KL starten. Da bin ich mir sehr sicher. ![]() Aurich-Ost hat sich auch wieder zusammengefunden. Wenn es einen "Freien Platz" geben wird, könnten sie vielleicht direkt wieder Kreisliga spielen. Stark genug wären sie allemal! ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein paar Veränderungen gibt es nun ja doch noch... Sandhorst III zieht sich noch weiter zurück in die KK. MTV II geht in die Ost KL und der SSV III darf wie ich schon vermutete die Klasse auffüllen. Ausserdem kommt Ochtersum II dazu. Meine Prognose bleibt bestehen wobei Ochtersum als Absteiger aus der 2. Bk sicherlich unter den "stärkeren" Mannschaften zu finden sein wird. gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
Moin!Leider zieht der SV Hage II sein Team zurück. Schade, es waren immer viele spannende Partien dabei! gruss turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|