|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nachwuchs in Düsseldorf
SC Buschhausen verzichtet auf den Aufstieg in die SBL, SFD 75 Düsseldorf-Süd nimmt den Platz ein.
(Quelle: Dietmar Jansen)
|
||||
|
||||
|
Anfrage zu B-Schülern: Wer will noch Kreisliga spielen? (TuS Derendorf nicht)
Bisher 6 KL und 9 KK-Meldungen B-Schüler-Kreisliga 6 Meldungen SSV Berghausen (Aufrücken aus B-Sch. KK) bestätigt FTV Düsseldorf (bleibt bestehen) bestätigt 1 x NN (DJK Jugend Eller? hier oder KL 3 x NN B-Schüler-Kreisklasse 9 Meldungen TV Ratingen I (Neumeldung) TuS Derendorf I (Neumeldung möglich, aber wackelig wegen Menge) TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf I (Neumeldung) TuS 08 Lintorf FTV Düsseldorf DJK TB Ratingen Borussia Düsseldorf TV Unterbach 1 x NN (DJK Jugend Eller? hier oder KL
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (05.06.2011 um 20:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
A-Schüler in Düsseldorf
Anfrage zu A-Schülern: Wer will noch Kreisliga spielen? (TuS Derendorf nur mit 1. A-Schüler in KL)
Bisher 8 KL und 12 KK-Meldungen A-Schüler-Kreisliga 9 Meldungen TuS Derendorf I (Aufstieg aus KK) SSV Berghausen (Aufrücken aus B-Sch. KK) bestätigt FTV Düsseldorf (bleibt bestehen) bestätigt NN (TTC Champions ??) NN (Borussia Düsseldorf ??) NN (TTC Union ??) NN (TuS Lintorf ??) NN (DJK TB Ratingen ??) (Neumeldung - Klasse unklar KL oder KK) NN (unklar) A-Schüler-Kreisklasse 12 Meldungen TuS Derendorf II (Neumeldung - ehem. B-Schüler I) TuS Derendorf III (Neumeldung - ehem. B-Schüler II) FTV Düsseldorf I (bleibt bestehen) bestätigt SFD Düsseldorf-Süd II bestätigt DJK Jugend Eller DJK BW Hilden TTG Unterfeldhaus-Millrath TV Hösel GHV Eggerscheidt TTC Schwarz-Weiß Kaiserswerther SV 1 x NN (DJK TB Ratingen ??) (Neumeldung - Klasse unklar KL oder KK)
|
|||
|
|||
|
Die Klasseneinteilung ist in ein paar Tagen in click-tt ersichtlich. Wir werden wohl bei der A-Schüler-KL und den beiden B-Schüler-Klassen eine Doppelrunde spielen. Der Spielplan folgt, wenn ich die Bestätigung der Hallentermine aus Baumberg (Jungen-KL), Kaiserswerth (beide A-Schüler) und von Schwarz-Weiß (Jungen-KK) bekommen habe. Die B-Schüler spielen in der Schlüterstraße und in Berghausen.
Gruß Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Für Jungen-KL hatte der TuS Derendorf die Hallenaufsicht Schlüterstr. angeboten. Dies steht noch.
|
|||
|
|||
|
Leider können wir in Eurer Halle keine 10 Tische stellen.
Gruß Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven,
ich war schon mehrfach in der Halle Schlüterstr., als dort 10 Tische standen. es waren gar 12 Tische: A-Schüler-KL - Hinrunde 2010/2011 (12 Tische) A-Schüler-KL - Rückrunde 2010/2011 (12 Tische) Jungen-KL-Hinrunde 2009/2010 (10 Tische) A-Schüler-KL - Hinrunde 2009/2010 (anfangs 12 Tische, später 10 Tische) A-Schüler-KL - Rückrunde 2009/2010 (12 Tische) Jungen-KL-Hinrunde 2008/2009 (10 Tische) Jungen-KL-Rückrunde 2008/2009 (10 Tische) A-Schüler-KL - Rückrunde 2008/2009 (12 Tische) usw. Also hier hätten wir kein Problem. Und ich übernehme die Hallenaufsicht. Ich wollte mir dann noch die Mühe machen die Bänke umzuräumen, um den Platz zu optimieren, dass bringt breitere Boxen und mehr Absperrungen. Bitte prüfe doch noch einmal, ob es nicht geht.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (08.06.2011 um 13:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon per mail, so auch hier:
Die Schlüterstraße wird genutzt, aber nicht für die Jungen-KL, sondern für die B-Schüler-KK. Die Gruppeneinteilungen und auch die Spielorte sind bereits in click-tt ersichtlich. Gruß Sven p.s. Mit "Eurer" Halle meinte ich die Halle in Derendorf, nur zur Klarstellung. Und das wir in Baumberg die Klasse spielen, wo auch eine Baumberger Mannschaft spielt, sollte klar sein. Geändert von hanskaluppke (08.06.2011 um 14:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|