|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12
Kann denn irgendjemand erahnen, wer in der Leutzscher Truppe spielen wird und ebenfalls wie axl kann ich nicht nachvollziehen, wie ein Slesar nach unten kommt???
|
|
||||
|
||||
Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber. Die sind ohnehin außen vor. Doof wäre es nur, wenn es aufgrund stark schwankender Aufstellungen zu Verzerrungen käme.
|
|
||||
|
||||
So jetzt geb ich auch mal deinen Senf dazu !!
Ganz vorne fuer mich mit Sicherheit die Mannschaft vom Sachsenring aus HOT - nicht nur spielerisch mit Abstand am stärksten, sondern der Chappi hat auch mit seinem Bierchen heute einen gut ! Dahinter solide die Füchse - sportlich ein Niveau, jedoch werden traditionell ja in dem ein oder anderen Spiel mal 1-2 Leutchen fehlen! Wie gewohnt unter den Top 3 - die Legenden aus dem Volkshaus. Auf Platz 4 die Aufsteiger auf Penig mit dem staerksten Mann der Liga. Im Mitterfeld verankern sich Dresden, Rotation und die erstarkten Burgstädter. Dahinter meines Erachtens die Reserve unseres Vereins - in den entscheidenden Situationen einfach zu viel Oberliga-Erfahrung ! Für Bautzen wirds eng - aber wenn Mulle wieder so loslegt, sollte es vielleicht auch zu mehr reichen! Gerade wenn Nick dann in der Rückserie im Oberhaus angreift ! Freiberg leider trotz starkem oberen Paarkreuz in der Breite nicht so ausgeglichen wie der Rest! Soweit von mir !
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerbigs Tom kanns ja wohl schlecht sein! |
|
||||
|
||||
Kann mir doch nicht vorstellen, dass er plötzlich tendenziell schlechter geworden ist nur weil er jetzt bei euch trainiert. Oder etwa doch!?
|
|||
|
|||
Wir arbeiten dran!
|
|
||||
|
||||
Wie jetzt? DD-Mitte dreht gegen Rotze ein 0:6 noch in ein 9:7? Das nenn' ich mal stark!
|
||||
|
||||
krass... vielleicht kann Nacki mal was posten
hier ein noch krasserer Spielverlauf, wenn auch nur aus der 2. BezLiga LE: http://leipzig.tischtennislive.de/?L...cht&L3P=160607 nach 0:4 noch 11:4 gewonnen
|
||||
|
||||
Was soll ich posten? Ist doch alles schon geschrieben, und Kinematographisches folgt kleckerweise.
Eins höchstens noch. Der Herr Flemming soll sich nicht zu viele Vorwürfe machen, daß er die Wende eingeleitet habe. Max war bei nachträglicher Betrachtung wirklich ganz gut in dem Spiel. Und alle folgenden Spiele bis auf das von Falko waren offen. Im weiteren Verlauf wird man natürlich zusätzlich eisiger. |
|
|||
|
|||
Wahnsinn. Rotze verliert gegen die direkte Konkurrenz Freiberg und Mitte jeweils knapp und holt dann einen Punkt gegen Gornsdorf. Zwischenzeitlich sogar 8:4 geführt, zurückzuführen auf mehrere verwunderbare Aspekte wie zum Beispiel 3:0 Eingangsdoppel. Echt stark!
Der beste Mann der Liga vom letzten Jahr nunmehr mit einer ausgeglichenen Bilanz nach 3 Spielen. In den nächsten zwei Wochen wird im Abstiegskampf nichts Neues geben, dafür zwei interessante Spiele für die obere Hälfte der Liga... |
Lesezeichen |
|
|