|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Beläge und Holz
Also für einen Jugendspieler halte ich diese sich total leer und tot, ohne Rückmeldund halt, spielenden Burn Hölzer Schmarn. Da ist irgendetwas alla Primorac Off- besser. Zu den Belägen: Da könnte auf der Vorhand ein Genius Sound passen. Nicht zu hart, aber schön spinnig. Rückhand würde ich dir, da du noch sehr jung bist, auch zu einem Belag der auf Spin ausgelegt ist raten, weil du ja doch irgendwann den RH-Topspin lernen wirst in geraumer Zeit.
Mein Vorschlag also: Butterfly Zoran Primorac Off- VH: Tibhar Genius Sound 2.0mm RH: Hexer Duro(Genius) 1.8mm Falls du auf der Rückhand definitiv nur Blockspiel aufziehen möchtest, rate ich dir zu einem Nimbus. |
|
|||
|
|||
Eine frage hätte ich noch : mit welchem Belag kann ich den Roxon 450 vergleichen , ist er wirklich so schnell ?!
|
|
|||
|
|||
Schnell ist relativ.... Ich persönlich finde ihn etwas schneller als F3 wenn du von Donic Belägen ausgehst würde ich sagen auf dem Niveau von Coppa Silver nicht vom
Spielgefuhl sondern nur das Tempo!!!
|
|||
|
|||
Muss Matthias recht geben in Sachen Holz aber da er dieses schon hat und wohl zufrieden ist - warum nicht? Natürlich gibt's da viele alternativen die super geeignet sind um sich zu verbessern z.b. Primorac Off-, das PPP ohne Senso-Gedöns, Allround Evolution, Appelgren Allplay, Grubba All+ usw..... Aber Vllt spielt sich das Burn All+!ja gar nicht so leblos ???
|
|||
|
|||
Zitat:
ausnutzen m;chte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Offtopic:Wie bitte, du bist mit 13 Jahren 1,83 groß???Wie gehtn das? |
|
|||
|
|||
Naja bei mir in der Liga gibts nen 11 oder 12 jährigen der auch ca. 1,80 groß ist !
|
|
|||
|
|||
Ok danke für die Hilfe ich werde mich jetzt mal durch testen...
Offtopic: zu meiner grösse mein Vater ist 1,90 und bei mir sind immernoch wachstums Fugen erkennbar EDIT: Wähe der tenergy 05 fx auf der Vorhand auch was? Geändert von TenergyFan (26.06.2011 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da gibt es allerdings auch haltbarere Alternativen, die nicht wirklich weniger gut für das gerade Spiel (Konter, Block und Schuss) geeignet sind.
Die Sinus-Reihe zum Beispiel. |
Lesezeichen |
|
|