Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2003, 16:47
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cissai

Nicht das man mich falsch versteht:
Ich will den Verein nicht lächerlich machen, sondern würdigen welch Arbeit auch hier geleistet wird! Das das Zusammengehörigkeitsgefühl in einem solch kleinen Verein viel größer ist als bei Großvereinen, ist wohl auch klar! Dort brauchen die Spieler ja nur ne Halbserie negativ spielen und schon wollen sie aufhören! Und wenn es dem Verein selbst zu peinlich wäre mit den Misserfolgen, dann hätten sie wohl kaum einen solchen Internetauftritt! Nochmal: RESPEKT! Auch solche Vereine muss es geben!
Alt 20.05.2003, 17:41
Umumba Umumba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Umumba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, ich oute mich dann mal als einer der 10 Spieler des glorreichen TuS Leerhafe-Hovel. Welche von den Einzelbilanzen ich habe, verschweige ich aber lieber wohlweislich. Die liegt nämlich nur an der blöden Position... Jedenfalls: Ich muss leider die enttäuschende Mitteilung machen, dass Jan-Hendryk "Stefan" Sjuts den Verein zur kommenden Saison sehr wahrscheinlich nicht mehr oder nur noch sehr sporadisch mit seiner überragenden Ballonabwehr bereichern wird, da es ihn aus beruflichen Gründen wohl in andere Regionen Deutschlands verschlägt. Trotzdem: Wir holen nächste Saison unsere ersten Punkte!!! Und dass nicht nur kampflos. In der Saison 2001/2002 haben wir nämlich ein Spiel gewonnen. 7:0 gegen die Cracks des SuS Strackholt II!
Alt 20.05.2003, 19:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Umumba
Jedenfalls: Ich muss leider die enttäuschende Mitteilung machen, dass Jan-Hendryk "Stefan" Sjuts den Verein zur kommenden Saison sehr wahrscheinlich nicht mehr oder nur noch sehr sporadisch mit seiner überragenden Ballonabwehr bereichern wird, da es ihn aus beruflichen Gründen wohl in andere Regionen Deutschlands verschlägt.
Ah, wie bedauerlich für Euch.
Aber Angebote hat er noch keine?
Alt 20.05.2003, 19:58
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Umumba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht dass ich wüsste... Aber ich kann ihn ja mal fragen...
Alt 20.05.2003, 20:15
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gibts nicht din paar Nordlichter die bei Euch mal "Entwicklungshilfe" leisten könnten? Noppennorbert? Jever? WildWilbur, Defence, Felix usw.?

Grüße
Benjamin
Alt 20.05.2003, 20:21
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Naja, wir versuchen ja schon mit den verschiedensten Lockangeboten Verstärkungen zu ködern, aber bisher hat es noch nicht geklappt... Möglicherweise verpflichten wir noch Timo Boll, aber da muss erst unser Vereinsvorsitzender noch ein paar Euro bewilligen... Oder wir finden einen Sponsor. Was natürlich in einer so strukturstarken Region wie Ostfriesland kein Problem sein dürfte...
Alt 20.05.2003, 20:40
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns würde man sowas Elfershausen nennen!
Alt 20.05.2003, 20:46
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe denen ins Gästebuch geschrieben, dass wir den mit der 6:7 Bilanz unter Vertag nehmen wollen!
Alt 20.05.2003, 21:26
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entwicklungshilfe

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
gibts nicht din paar Nordlichter die bei Euch mal "Entwicklungshilfe" leisten könnten? Noppennorbert? Jever? WildWilbur, Defence, Felix usw.?

Grüße
Benjamin
Nachdem Leerhafe gegen unsere V.Herren gespielt hatten und ein Mannschaftskollege von mir das sah, da kam ihm schon die Idee, dort ein wenig Training zu machen.
Wann trainiert Ihr eigentlich in Leerhafe? Bin Euch sowieso noch einen Besuch schuldig, da ich mir eigentlich Euer Spiel gegen unsere V.Herren anschauen wollte und es verpennt hab. Also würde ich gerne mal vorbeischauen.
Alt 20.05.2003, 21:29
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leerhafe forever

Eine kleine Abordnung des TuS Leerhafe-Hovel tauchte bereits auf meine Einladung hin beim Punktspiel unserer Oberligaherren auf! Sie waren auch ganz begeistert. Nach dem Spiel wunderte sich bloss die gegnerische Mannschaft über die zwei Typen, die immer ihr Team angefeuert hätten. Dabei kannten sie diese gar nicht! :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »