|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einmal alles neu :))
Hi,
Ist denn das BT 555 auch ein katapultiges Holz?? Ich denke nämlich das von der Geschwindigkeit das BT 555 besser für mich geeignet wäre als das P500 oder sehe ich das falsch?? Was sagt ihr zur Kombination Temper Tec All+ mit Aurus Sound oder Genius Sound in 1,9mm bzw 2,0mm und Shifter in 1,7mm für mein Spielsystem?? Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Stiga Allround Classic und Offensiv Classic sind auch sehr gute Hölzer. Weicher (mehr Elastizität), sehr gutes Ballgefühl, gute Kontrolle.
Ich spielte vor dem Offensiv Classic das Donic PPA und muss sagen, dass das PPA im Vgl. kein Ballgefühl vermittelt... in meinen Augen. Grüße ttdr |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe gerade vom Roxxon330 auf MarkV GPS gewechselt weil mir der Roxxon zu katapultig war. Eventuell würde bei dir umgekehrt ein Schuh draus ? |
|
||||
|
||||
Da muss man allerdings zu sagen, dass der Roxxon 330 nun nicht gerade als "Spinmonster" bekannt ist...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie ist der Katapult bei diesen Belägen, ein Sinus Alpha beispielsweiße war mir einen Tick zu katapultig und zuwenig Spinnig. Wegen dem Holz das BT555 hat das denn auch einen großen Katapult oder wäre da ein anderes Holz bessergeeignet???Was sagt ihr denn zum Temper Tech All+ oder Bloodwood vlt auch das Powerwood von Tibhar das als Off- eingestuft ist??? Stiga Hölzer mag ich nicht so sehr ich hatte mal das Alround Clasic das mochte ich iwie nicht war mir zulangsam und es lag mir nicht gut in der Hand. Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Generell: ja.
Allerdings musst du aufpassen, da zumindest der Aurus Sound wirklich recht schnell und nicht unbedingt sehr kontrolliert ist. |
|
|||
|
|||
Würdest du mir dann eher zum Genius raten oder was für Beläge sind fürs Spinnorientiert Spiel geeignet von der Härte so Medium?? Wie ist den da der Xiom Vega Europe??? Ich weiß im moment noch nicht bei Vorhand Genius Sound, Europe, S3 oder Den R4 von adidas?
Könntet ihr mir da helfen?? |
|
||||
|
||||
Den würde ich dir empfehlen, den Vega Europe.
Der Genius Sound ist viel zu schwammig und matschig. Der Europe ist härter (medium-), kontrollierter und nicht so stark katapultig. |
|
|||
|
|||
Hi,
Okay sehr gut dann ist der Vorhand Belag gesetzt! Und dann in 2,0mm oder?? und welches Holz würdest du mir Empfehlen es sollte wenn möglich All+ sein und dann nicht alzu katapultig da ja der Europe doch etwas Katapult hat?? Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Ich dachte, du wolltest auf ein katapultiges Holz umsteigen?
Der Europe hat für einen FKE-Belag lediglich einen moderaten Katapulteffekt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einmal alles bitte.... | boll-fan90 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 08.12.2009 01:17 |
einmal top einmal flop | alexandro77 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 31.01.2009 23:44 |
Weihnachten: Es war einmal... | Lousy Defence | Stammtisch | 1 | 27.12.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.