|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So, das neuste Holz steht schonmal fest:
Das Donic Waldner Diablo Senso. Ein schönes Holz, wie ich finde, was auch gute Bewertungen bekommen hat ![]() Auf der RH wirds wohl wieder der gute Gewo Mega Flex Control, da dieser durch seine Spielweise einfach hin passt. Für nen NI sehr schnittunempfindlich und kontrolliert, manche sagen sogar, dass es ein Anti wäre ![]() Nun steh ich aber noch immer vor dem Problem VH... Der Aurus Soft reizt mich schon, keine Frage. Jedoch bin ich momentan wieder etwas am grübeln, obs der nun wirklich ist, der pefekte Belag für ne kontrollierte Offensive. Grüße NoRH
|
||||
|
||||
|
AW: Alle Jahre wieder...
Falls du vermutest, dass dir der Aurus zu schnell sein dürfte, dann versuche es doch wirklich mit dem Vega Europe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Illusuion Killer wurde hier hehypt und gepusht. Der Forumbetreiber war damals, der einzige der es angeboten hat, ich weiss nicht, ob das ein Zufall war. Jetzt ist es sehr ruhig darum geworden und wie bereits gesagt, sind wieder viele davon weg. Primo ist echt ein sehr gutes Holz, mit dem fast alles geht. Xiom Elite (Omega oder Vega) sind recht einfach zu spielende weiche Beläge. Er möglichen durch den Katapult gute weiche Toppis mit einem ordentlichen Schnitt und sind dafür im graden Spiel noch kontrolliert und sicher. Die Vegas haben mMn das beste Preisleistungsverhältnis auf dem Markt, obwohl ich die selber nicht spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem, wenn man die gute Haltbarkeit der Beläge in Beziehung zu dem noch sehr guten Preis setzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
das Holz "Donic Waldner Diablo Senso" ist jetz schon auf dem Weg zu mir ich freu mich wahnsinnig drauf ^^Den Mega Flex und den Aurus Soft werd ich wohl noch diese Woche bestellen, will dann nächste Woche kleben ![]() Die alte Kombi, also Super Core Cell mit Baracuda und dem älterem Gewo stehen zum Verkauf offen, hab nen Thread dafür aufgemacht. Bei Interesse -> PN Vielen Dank an alle helfenden Meinungsträger. Ihr habt mir wirklich geholfen, obwohl ich nun ja doch die Beläge kaufe, die ich von Anfang an im Sinn hatte^^ Grüß NoRH
Geändert von NoRH :D (05.10.2011 um 16:08 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tenergy 05 ist nichts für dich .. viel zu hart und teuer ^^ Ich würde dir den Acuda S3(Donic) vorschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly´s hol ich mir eh nicht ^^
ich find, die ham ne meise gekriegt ![]() solche preise anzubieten, die leute gehören geschlagen ^^ für ein stückel labbergummi fast 60 zu wollen ist unverschämt Grüße
|
||||
|
||||
|
@ Threadersteller: Hast du beim WSC ein "Wunschgewicht" angegeben?
Nicht, dass du ein extrem schweres (und dadurch schnelles) Exemplar bekommst.... Was der Markt hergibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gibt es Internet-Händler, die besonders schnell und trotzdem preisgünstig liefern? Per PN würde mir reichen
| Lesezeichen |
|
|