|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger
Welches Holz spielst Du denn?
Ich habe mir auch mal die Gewo Reflexx Speed mal angeschaut. Rein vom Text her scheint der ganz gut geeignet zu sein. Was meinst Du? Spielst Du den Sinus Sound auch auf der Rückhand? |
|
|||
|
|||
Auf die Werbetexte würd ich nicht allzu viel geben.
Spiele ein Andro Super Cell Carbon und ein Donic Persson Powercarbon Senso. Beide ziemlich hart. Vorallem das Cell Carbon ist was besonderes, sehr lebendig und gefühlvoll. Aber wenn du mit dem Stiga zufrieden warst und es nur bisschen schneller haben willst, dann würd ich dir auch zum Stiga Offensive raten. Wie sagt man so schön, Schuster bleib bei deinen Leisten. Das Cell ist auch nicht gerade billig, wäre blöd wenn es dir dann nicht gefallen würde. Ich spiele den Sinus Sound auf dem Persson Powercarbon auf der Vorhand. Hab mir danach den Genius Sound gekauft, den ich auf beiden Hölzern getestet habe, und der ist einfach nur sau gut. Kann beide Beläge also gut miteinander vergleichen und den Genius wärmstens empfehlen.. |
|
|||
|
|||
Ja also wenn 3 Monate Haltbarkeit mit einem Softbelag bei meiner Trainingsintensität recht gut ist, dann spricht auch nichts dagegen dass ich mir wieder einen soften hole. Der Genius Sound ist mir auch schon aufgefallen.
Ist leider nicht immer ganz einfach. Kostet ja Geld, dieses probieren |
|
||||
|
||||
Richtig, leider.
Es kostet allerdings noch mehr Geld und Nerven, wenn du nun auf Klassiker umsteigst, die zwar eventuell ein paar Wochen länger halten, dafür aber von den Spieleigenschaften her nicht passen... |
|
|||
|
|||
Das Problem oder vielleicht auch das Gute an meinem Sinus Sound ist, dass man von sofort merkt dass er abgespielt ist. Kein Griffigkeit mehr, keine Dynamik....
Das kommt richtig plötzlich. |
|
||||
|
||||
Ich würde das auch fast schon als "Vorteil" werten, denn wenn du sofort merkst, dass der Belag "platt" ist, fällt der Umstieg auf ein neues Exemplar sicherlich leichter.
|
|
|||
|
|||
Wenn mans so sieht ists wirklich ein Vorteil
Ich werde wohl mal die Genius-Reihe antesten. Ich danke euch erstmal für die Beratung. Wünsche ein tolles und frohes Weihnachtsfest! |
Lesezeichen |
|
|