|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Click-TT vs. andere Systeme
Zitat:
Die parallelen zur DDR sind doch verblüffend. Wahrscheinlich wird das TTR-System aber früher zusammen brechen und Erich Honecker, ähm Jochen Lang mein ich, dann in den Ruhestand geschickt. ![]() Die DDR war damals ein genauso fortschrittliches System, das viel besser als anderen war und das man unbedingt haben mußte. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Höre ich da etwa Ironie raus?
![]() (sehr gut geschrieben)
|
|||
|
|||
|
Wo wir gerade dabei sind.
Es ist jetzt Februar und es gibt immer noch keine Spur von einem Passwortgeschützen Bereich bei Click-TT, mit dem man wieder ältere Daten zugänglich machen wollte.
|
|||
|
|||
|
Um mal nochmal kurz auf den Teil der Diskussion hier zurückzukommen wo es um steigende Kosten ging:
Gerade habe ich auf der Homepage von Tostedt gelesen, dass das hier mit einer der Gründe für den Rückzug aus der 1. Bundesliga nach dieser Saison ist: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Funktionsträger in einem Bundesligaverein solltest du wissen, dass der absolute Großteil der Verbandsabgaben eines Erstligisten an den DTTB und nicht an den Landesverband gehen und dass die Reise- und Übernachtungskosten wie auch die Kosten für Versicherungen auch nicht an den Landesverband gehen. Deine Paranoia, alles irgendwie Negative click-TT anlasten zu wollen, nimmt mittlerweile wirklich absurde Züge an. An dieser Stelle haben wir eingegriffen, bevor der Thread ins Unsachliche abgleitet. ==> keine -auch nicht ansatzweise- Beleidigungen! Danke für die Mitarbeit. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (06.02.2012 um 08:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die DTTB Ausgaben sind die letzten 5 Jahre exakt konstant geblieben. Die Meldegebühr kostet etwas mehr als 1.000 Euro, da hat sich nichts erhöht.
Geändert von w_W_ (06.02.2012 um 08:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Informationen variieren -je nach Quelle- doch sehr stark. Unabhängig vom Datum (bis 01-2012) habe ich diese Informationen so erhalten. Die längere Antwort füge ich hier später noch ein, wenn ich die Zeit dafür habe. zwei offensichtliche Punkte hast Du aber schon gefunden ;-) Zitat:
sein, daß der Sponsor weniger Geld ausgibt und so ein Finanzloch entsteht...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (06.02.2012 um 09:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die 1.200 Euro Meldegebühr sind ja Peanuts gemessen am Etat eines Bundesligisten - daher wundert mich die Aussage schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könnte man einfach mal alle konkreten Kosten offen auf den Tisch legen. Das scheint mir ja aktuell sehr intransparent zu sein wenn ich lese, dass in Verbandshaushalten Posten auftauchen, die hier noch nie erwähnt wurden.
Nur so könnte man sich ein Bild darüber machen, was genau die Verbände an Kosten bei einem Umstieg erwartet. Das ist eine ganz wertneutrale Nachfrage, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).
|
![]() |
| Lesezeichen |