Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 10:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Wie kann ich den Tomahawk-Aufschlag am besten trainieren?

Üben, üben, üben !

http://www.youtube.com/watch?v=euMJf...eature=related
Alt 02.04.2012, 11:35
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wie kann ich den Tomahawk-Aufschlag am besten trainieren?

ML hatte mal zum Tomahawk-Service eine ausführliche Erklärung geschrieben, die auf Hochschulniveau war. Wirklich einer der besten Beiträge, die ich im Technik-Forum je gelesen habe. Leider habe ich sie via Suchfunktion nicht gefunden, liegt 5-6 Jahre zurück!
Weiß jemand wovon ich spreche bzw. wo sie zu finden ist?
Alt 02.04.2012, 21:40
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht ist es dieser Beitrag: http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=10
Alt 04.04.2012, 11:03
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Der war es, danke! Lesen!
Alt 05.04.2012, 05:15
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
ML hatte mal zum Tomahawk-Service eine ausführliche Erklärung geschrieben, die auf Hochschulniveau war. Wirklich einer der besten Beiträge, die ich im Technik-Forum je gelesen habe (...)
Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Der war es, danke! (...)
Auf Hochschulniveau... naja, vielleicht nicht ganz. :räusper:
ABER:

Die Erklärung ist recht ausführlich und für so manchen TT-Spieler sicherlich sehr hilfreich. Ein sehr guter Beitrag mit vielen interessanten Hinweisen.

ML hat dort allerdings nicht den Tomahawk-Serve, sondern einen anderen Aufschlag beschrieben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »