|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben
Zitat:
![]() hab mich nur gewundert, dass auf dieser zugegebenermaßen sehr inseriösen seite derartige gerüchte auftauchen, sogar unser eigener verein ist ja auch von schwachsinnsgerüchten betroffen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Was bedeutet inseriös?? Ist das deutsch?
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich find die seite echt super ! und die gerüchte denkt sich ja keiner von siegenburg aus, die schwirren ja eh rum und werden nur gesammelt.
zudem ist - zumindest in den letzten jahren - viel mehr seriöses als unseriöses dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Markus Vogler die Siegertshofener jetzt verlässt (siehe Siegenburg-Homepage) wird es für den Verein wohl richtig schwer, in der Landesliga zu bestehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich zeige an:
Habe gestern bei SpVgg Westheim unterschrieben. Ich wohne im übrigen nur ein paar Fahrminuten von der Halle entfernt Freu mich auf mein neues Umfeld und hoffe auf eine erfolgreiche Spielzeit und Gesundheit. Euer Axel Feyerabend
|
|||
|
|||
|
Das ist ja ein Hammer, dass Pfeiffer den TV Kempten verlässt. Jetzt haben die Kemptener über die Relegation noch den Klassenerhalt geschafft. In der 1. Bezirklisga wird es dann bei vermutlich vier Absteigern wohl fast unmöglich, das Klassenziel zu erreichen zumal auch noch mehr als ungewiss ist, ob und wie oft der Jordanier kommende Saison spielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Waal rüstet ganz schön auf. Nach Helmut Bergmann aus Schwabmünchen auch noch den Peter Heiß vom SC Fürstenfeldbruck II. Wenn das so weiter geht, dann spielt WaalerNoppe bald in der 2. Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Plant Dösingen nächste Saison einen zweiten Grossangriff auf den Meistertitel in der 1.Bezirksliga?
Mit Helmut Müller aus Obergünzburg haben sie ja eine schöne Verstärkung ausgegraben. Vielleicht kommt bei einem Aufstieg auch sein Sohn Marco noch hinzu? In der 2.Bezirksliga/Süd hat sich Marktoberdorf mit Scherer (1613 Punkte) aus Freimann einen Mann für die Erste geholt. Und plant Seeg den jungen Gruber (1539 Punkte) bereits für die 1.Mannschaft ein? Mit den Wechseln stellen sich für die nächste Saison wieder einige neue Fragen, wie die einzelnen Mannschaften dann aussehen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Waal rüstet nicht auf sondern verbessert sich in der Breite um den Klassenerhalt der 2. und 3. Mannschaft zu ermöglichen. Peter Heiß spielt in der 2. und wird in der Vorbereitung zudem ein paar Trainingseinheiten machen um dem ein oder anderen die ca. 80 Gramm Übergewicht abzutrainieren. "Helmut", (die meisten sagen auch Michael zu ihm) Bergmann wohnt nur 7 km von Waal weg und passt als Routinier hervorragend in unsere 3. Mannschaft. Auch er soll helfen, den Ligaerhalt als Aufsteiger in die 3. Bezirksliga zu sichern. Es haben sich auch Spieler für die 1. Herren angeboten - doch wollten sie leider nicht wegen der schönen Kirche oder dem Passionsspielhaus nach Waal kommen. Ich werde sicherlich der Letzte sein, der auf einen Platz in der Ersten pocht. Doch noch stehen die Noppen senkrecht!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|