|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regional- und Oberligen West 2011/12 Herren RELEGATION
Weltklasse-Kommentar!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zwischenstand?
|
|||
|
|||
laut click-tt endergebnis
|
||||
|
||||
hamm-porz 1:9
hamm damit mit der 1. in der oberliga.kaum zu glauben....aber wohl wahr
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (05.05.2012 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn man als Regionalligist sich nicht durchsetzen kann, dann hat man es auch nicht verdient. Nach dem Sieg von Porz über Buschhausen war Porz ja schon durch. Schön dass man trotzdem weitergekämpft hat. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Heißt das jetzt, Porz und Buschhausen spielen Regionalliga? Walbeck 8:8 gegen Bielstein, aber die Gäste offensichtlich mit dem besseren Satzverhältnis? Favoritensieg für Vernich? |
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch..
![]() Soweit ich weiß, sind Porz und Buschhausen aufgestiegen, was bedeutet, dass aus der OL2- sowie der OL3-Relegation je zwei Mannschaften aufsteigen. Also Glückwunsch zum Aufstieg an Porz, Buschhausen, Walbeck, Bielstein, Vernich und Bockum! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...das war evtl. doch etwas voreilig..?
Je nachdem, zu welcher OL-Gruppe Holzbüttgen generell zugeordnet wird (ich meine, es wäre die 2), ist aus der entsprechenden Relegationsrunde doch nur der Gewinner sicher aufgestiegen, oder? In dem Fall wäre Bielstein der "Dumme". Weiß da jemand etwas Definitives? Die Zuordnung der RL-Absteiger zu OL-Gruppen ist ja doch relativ willkürlich bzw. nicht immer über jeden Zweifel erhaben..
|
|||
|
|||
marco vester tischtennisgott
glückwunsch zum hochverdienten aufstieg!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neustrukturierung der Regional- und Oberligen ab 2013/14 | mitt | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 07.07.2011 17:47 |
OT aus Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION | Karl_Heinz | WTTV Stammtisch | 21 | 11.05.2011 09:58 |
Oberligen 2011/2012 | boris93 | Westdeutscher TTV | 10 | 06.05.2011 13:47 |
Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION | Spinmax | Westdeutscher TTV | 81 | 04.05.2011 19:04 |
Ergebnisdienst für Regional- und Oberligen | Neptun | TTV Niedersachsen | 5 | 05.09.2002 10:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.