|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fazit Relegation 11/12
Oder nur die ersten 4 in die Playoffs. Dann wären es 2 runden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann müssen die normalen Ligenspiele spätestens 1.Aprilwoche beendet sein. Wird aber schwierig wg der Osterferien. Heuer gab es z.B. Punktspiele bis tw. 1 Woche vor den Relespielen. Du darfst dann auch keine Liga haben, die über 10 Teams hinausgeht. Dazu kommt dann auch noch der EinzelTurnierbetrieb. Überschätze mal nicht die Spielwütigkeit des Großteils der TT-Spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
schön, dass obb. nun endlich, endlich auch die tollen relegations-erfahrungen machen kann, die andere bezirke (niederbayern, franken) schon seit einigen jahren erleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern war phänomenale Stimmung im Relegationsspiel SV Funkstreife I - Pöcking. Viele Zuschauer hüben wie drüben. Fazit Relegation: Tolles Highlight am Ende der Saison. Gut, dass sich Don Pate mit der Idee durchsetzen konnte...
Soll das Denkmal in "Tierpark"-Nähe an der Isar stehen?
|
|||
|
|||
|
An der Isar in Tierparknähe
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Idee !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist aber erstmal die Liga abgeschlossen. Wann dann die Rele?
|
|
|
|||
|
|||
|
Konnte leider nur ein Relegationsspiel live miterleben - 3. BezL Amper Freimann - Haimhausen.
Superstimmung, sehr grosser Zuschauerzuspruch und auch beim Zuschauen Nervenkitzel pur! Alle anderen für mich interessanten Spiele verfolgte ich zeitnah im Ticker am Handy oder Computer. ![]() Fazit: Ein absoluter Gewinn! ![]() Allerdings bin ich generell absolut kein Freund von Play-Off Systemen, die eingleisigen Ligen nachgeschaltet werden. Wozu soll man sich in der Liga übermässig anstrengen oder souverän Erster werden, wenns dann doch in ein KO-System mündet? In einer Liga finde ich dann doch deutlich wichtiger, welche Mannschaft sich langfristig über die ganze Saison am Besten behaupten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja einen Termin könnte man gewinnen, wenn man ein Releturnier an einem Tag macht. Analog zur Regionalliga-Rele.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob aber das gewünscht wird? Wirft auch organisatorische Fragen auf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|