|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 9 2012/2013
Könnte "man" sich entschuldigen. Wenn ich das recht vor Augen habe, hatte Kristian damals ziemlich einen auf den Deckel bekommen für seine Äußerung.
Ich hatte zwischenzeitlich übrigens auch aus ganz sicherer Quelle gehört, dass Schapiro und Meytin bleiben und nur Alaz den Verein verlässt. Aber was soll's. Geht mich ja eigentlich nix an... Zum Thema: Mülhausen I wird zukünftig auf mein Mitwirken verzichten dürfen, da ich aus verschiedenen Gründen kürzer treten werde. Zudem haben meine Leistungen zuletzt ja schon nicht mehr ausgereicht, um der Mannschaft weiterzuhelfen. Also, bis dann mal ...
|
||||
|
||||
Marcel Haßelmann, der zuletzt beim TV Bergen-Enkheim (VL Hessen-Süd) kaum noch gespielt hat (einmal in der vergangenen Saison)?
ciao!
|
||||
|
||||
Richtig, und der früher jahrelang bei Walbeck VL gespielt hat. Er wohnt jetzt aber wieder in DUS und wird nahezu alle Spiele mitmachen.
|
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch. Das dürfte eine wirksame Verstärkung sein.
ciao!
|
|||
|
|||
[QUOTE=kroppeno;2270027]Könnte "man" sich entschuldigen. Wenn ich das recht vor Augen habe, hatte Kristian damals ziemlich einen auf den Deckel bekommen für seine Äußerung.
Ich hatte zwischenzeitlich übrigens auch aus ganz sicherer Quelle gehört, dass Schapiro und Meytin bleiben und nur Alaz den Verein verlässt. Aber was soll's. Geht mich ja eigentlich nix an... Zum damaligen Zeitpunkt stand fest das Schapiro und Meytin weiter für den Kempener LC spielen werden. Kristian hatte zum damaligen Zeitpunkt einen Artikel von der Kempener homepage falsch zitiert und ist jediglich um Richtigstellung gebeten worden. Leider haben zu einem späteren Zeitpunkt die Spieler Schapiro und Meytin für die kommende Saison abgesagt! Daher schätzen wir uns sehr glücklich das Norbert Schettki, Dirk Wächtler und Niklas Pilsczek kommende Saison für Kempen spielen werden. Wir freuen uns auf eine spannende Saison wobei der Titelanwärter Nummer 1 schon feststehen dürfte! Wie ich gehört habe wird wohl Bayer Uerdingen ein ÜBERTEAM ins Rennen schicken, genaues sehen wir dann bei der Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellungen!
![]() Geändert von dr.spectol (29.05.2012 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wie ich das gehört habe, ein sehr dickes JA.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber auch egal, denn was gestern fest stand, kann heute ja schon ganz anders sein... Nix für ungut, Sven, das war's jetzt für mich zu dem Thema. Viel Glück für die kommende Saison.
|
|||
|
|||
Abwarten!
![]() Letztendlich ist es wahrscheinlich in Uerdingen wie jedes Jahr. Es spielen entweder nicht alle, oder es muss immer in den oberen Mannschaften Ersatz gestellt werden. |
|
||||
|
||||
dafür habt Ihr aber noch einen guten Stand by Spieler, oder nicht????
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, 2012/2013
Maaaan, immer diese Laberei um den heißen Brei herum!
![]() ![]() Wie soll diese "Übermannschaft" von Uerdingen denn aussehen? Gruß vom neugierigen Benni ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 12, Saison 2012/2013 | Markus A. | Westdeutscher TTV | 15 | 03.05.2013 08:56 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.