|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7, 2012/13
Mahlzeit,
wir der Tus Xanten freuen uns auch auf die erste LL Saison und ich denke es werden viele interessante spiele zustande kommen. Wir werden uns wohl in der oberen Tabellenhälfte am Ende wiederfinden ![]() Glaube die Klasse ist recht ausgeglichen, bis auf Geldern , die meines Wissens nach keinen neuen 1ser bekommen haben. Übermorgen kommen ja auch schon die Aufstellungen raus ![]() MFG Felix Moeselaegen |
|
|||
|
|||
Servus!
Wir Schwanenstädter sind ebenfalls heiß auf die Saison ![]() Unsere Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Serie ja wesentlich geändert (drei Positionen). Daher geben wir auch bescheidene Ziele aus. Wollen uns nach Möglichkeit so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen distanzieren und jeden Gegner so lange wie möglich ärgern. Vl können wir ja grade in heimischer Halle für die ein oder andere Überraschung sorgen... Bis zum Saisonauftakt also, legt euch alle schön faul in die Sonne und lasst den Sport mal beiseite, damit wir zum Start auch mithalten können ![]() Viele Grüße aus Kleve!! Jens |
|
|||
|
|||
Hallo,
um das Sommerloch zu stopfen hier mal eine kleine Auswertung. 1800 TuS Xanten II 1783 DJK Rhenania Kleve II 1769 Post SV Kamp-Lintfort 1762 TSSV Bottrop 1750 SC Buschhausen II 1749 Spvgg. Sterkrade-Nord 1734 TTV Falken Rheinkamp 1732 TTVg WRW Kleve II 1730 Weseler TV von 1860 e.V. 1712 TuB Bocholt 1707 TV Voerde 1658 TTC BW Geldern-Veert Für uns ist die Luft lt ttr doch deutlich dünner als vorher erwartet. Was sind schon 27 Punkte zum Vorletzten. Ich hoffe dass wir mit guten Doppeln, etwas erhöhten Trainingspensum (leider nicht bei mir) und mit mannschaftlicher Geschlossenheit uns schnell von den Abstiegrängen distanzieren können. Als neuen Geheimfavoriten sehe ich Bottrop, von den anderen Mannschaften vor uns habe ich gehört bzw vermutes ich, dass häufiger nicht die ersten 6 spielen werden. Gibts sonst was neues ? MfG Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir werden wohl nur im Mittelfeld stehen . Den 1ser kannst du bei uns rausrechnen ![]() Dann sind wir auch "nur" noch Durchschnitt ![]() Noch eine Woche , dann ist es geschafft ![]() ![]() Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Dann tippen wir mal den ersten Spieltag:
DJK Rhenania Kleve II gg. Spvgg. Sterkrade-Nord 9:5 Post SV Kamp-Lintfort gg. Weseler TV 9:5 TTC BW Geldern-Veert gg. TTV Falken Rheinkamp 4:9 TSSV Bottrop gg. TuS Xanten II 6:9 TuB Bocholt gg. TV Voerde 7:9 Allen viel Spaß am ersten Spieltag. |
|
|||
|
|||
Dann schließ ich mich auch mal an:
DJK Rhenania Kleve II gg. Spvgg. Sterkrade-Nord 9:7 Post SV Kamp-Lintfort gg. Weseler TV 9:6 TTC BW Geldern-Veert gg. TTV Falken Rheinkamp 2:9 TSSV Bottrop gg. TuS Xanten II 8:8 TuB Bocholt gg. TV Voerde 9:6 Allen viel Erfolg zum Saisonstart! Gruß Pascal |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Nachdem ich meine Glaskugel befragt habe, kann es nur zu folgenden Ergebnissen kommen: Rhenania Kleve gg. Sterkrade-Nord. 9:6 Kamp-lintfort gg. Weseler TV 9:4 Gelder-Veert gg. Falken Rheinkamp 3:9 Wir gg. Xanten 9:6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bocholt gg. Voerde 9:5 (Liebe Grüsse an meine Bocholter Freunde) Lasst die Spiele beginnen!!!! Norbert |
|
|||
|
|||
Unser Spiel gegen die Sportskameraden aus Bottrop war ein unglaubliches
schön und spannendes Spiel ![]() Wenn Geldern öfters mit Heisig antritt werden die wohl die ein oder andere Mannschaft ärgern können ![]() |
|
|||
|
|||
In einem (wie erwartet) äußerst spannenden Spiel gegen Wesel konnte wir mit Glück die Punkte behalten. 5 von 4 Spielen, die in den Entscheidungssatz gingen, gingen zu unseren Gunsten aus. Alleine Michi Eichhof wehrt vier Matchbälle gegen Grüttgen ab und verwandelt seinen ersten ... In Summe waren wir allesamt schon recht gut drauf, lediglich bei den Doppeln müssen wir uns noch ein wenig steigern
![]() |
|
|||
|
|||
Rheinkamp gewinnt in Bocholt mit 9:7. Nach Sätzen gewinnen wir klar mit 34:28.
Nach einer 8:4 Führung wurde es nochmal eng für uns. Doch zum Glück konnten wir im Schlussdoppel die Oberhand behalten und uns den ersten Sieg dieser Saison sichern. Schöne Restwochenende noch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 12, Saison 2012/2013 | Markus A. | Westdeutscher TTV | 15 | 03.05.2013 08:56 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.